Beim Standard macht das in der Praxis jedoch keinen Unterschied: Sowohl in Schein wie auch CoC stehen nur die 16er drin.
Update: Standard MY '24 nun 17Zoll
Beim Standard macht das in der Praxis jedoch keinen Unterschied: Sowohl in Schein wie auch CoC stehen nur die 16er drin.
Update: Standard MY '24 nun 17Zoll
So jetzt habe ich die Papiere erhalten mit "belgischen Brief" und der COC.
Scheinbar war bei den ersten Standard das fahren von 16" noch möglich, als einzige Räder-/Reifengröße steht in der COC
215/50 R17 95V 17x7J ET51.
Fährt hier schon jemand Alus mit Winterreifen in der o.a. Größe und wie ist der der letzte Stand RDKS?
Hier in den Beiträgen ist das Anlernen ja sehr unterschiedlich beschrieben,
von funktioniert so lernt sich selbst, muss geklont werden etc.
Alles anzeigen
So lange braucht man nicht, bis man sich grundsätzlich auskennt.
Schließlich wirst du nach der ersten Fahrstunde in der Fahrschule auch noch nicht gewußt haben, wie man ein Kfz betankt, nach dem Öl- und Kühlwasserstand schaut, das war alles Neuland und benötigte etwas an Lernzeit.
So eben auch hierbei.
Greetz
Cap
Sehr passend beschrieben mit der Fahrschule 👍🏻, fühle mich auch gerade noch im Anfängermodus.
bei Lidl kann doch nur ein technischer Fehler vorliegen
dann hast du keinen (guten) Kopfhörer verwendet. Es ist ein tiefes Brummen unter 100Hz, wie in einem Kinofilm, wenn der ganze Saal wummert. Und da das hier auch schon andere erwähnt hatten, wollte ich mal sehen, ob man dem auf den Grund gehen kann. Es ist meiner Meinung nach ein Chassis / Aufhängungs / Resonanzproblem, mit dem man vielleicht leben muss.
stimmt
habe keine Kopfhörer verwendet, unser "kleiner Brummbär" kommt erst Mitte November, Mal sehen Was er so von sich gibt. 😉
anhand des Aufwandes den Du betreibst, nervt Dich das Geräusch sicherlich enorm.
Ich hatte ein Poltern/Klappern mal bei einem PEUGEOT Rifter, es war damals die Innenverkleidung der
Heckklappe, das hatte sich bei einigen Halteclipsen die Verklebung zur Verkleidung gelöst.
Das Audiofile ist für mich ehrlich gesagt nicht so aussagekräftig, mehr gleichmäßiges Rauschen,
als wenn man ein Telefon mit offenem Mikro auf der Fensterbank an einer Strasse mitläuft.
ich denke auch über eine Hochspannung-Marderabwehr nach, da wir hier auch mit den wilden Kabelnagern Probleme hatten.
Es ist echt zum Haare raufen (wenn ich noch welche hätte).
Ob Foren, Insta-Gruppen etc. reibt man sich an Befindlichkeiten.
Viele sind hier sicher echte Fachleute, da sollte man Fehler anderer doch ohne erhobenen Finger
tolerieren können, wenn keine Lebensgefahr besteht.
Für mich ist das Alles nur "Strom" und darf ich hier jetzt überhaupt "dumme" Anfängerfragen stellen
oder lieber gleich woanders googeln.🤔
Mehr "Nettikette" und Gelassenheit täte uns allen gut.
P.S. bei Stundenkilometern fehlt mir übrigens das Verständnis
Und wenn ich sehe, wie Porsche jetzt wieder einen auf Verbrenner macht, BMW auch schon wieder einlenkt. Geht sterben, Dummköpfe.
So hart wollte ich das nicht ausdrücken.
Verbrenner bauen können Wir halt, aber man sattelt da wohl einen totgesagten Gaul.
Die obige Grafik ist von 2017, die nachfolgende von 2021.
Das Problem ist nicht nur die Technologie sondern das Umdenken in unseren Köpfen, das sieht man auch am Thema Heizen/Wärmepumpe.
Durch meine Motorrad-Affinität habe ich auch "Benzin im Blut", deshalb bin ich auch beim anstehenden Stromer ein Spätzünder.
Das ewige politische Thema über das Verschieben vom Verbrenneraus wird sich meiner Meinung als Bärendienst für die deutsche Automobil-Industrie erweisen.