Beiträge von Suedharzer
-
-
Alles anzeigen
Das sind meine politischen Gene.
*duck wech*doppel-Greetz an den Themen-Wächter

-
Bluumi Das tatsächliche ist eher darunter angesiedelt. Als ich das Autohaus kontaktiert habe, habe ich explizit die Anfrage so gestellt: Standard MY22, EZ in 10/22 und dieser Wagen war seit Auslieferung nie, wirklich noch nie, bei einer Inspektion. Damit wirklich Werkszustand. Da wäre also wirklich alles offen. Auf die Nachfrage, wenn man mit einem anderen Wagen vorfahren würde, der bereits Inspektionen hinter sich hat, die Antwort: Der Aufwand sei dann geringer, weil eben nicht mehr "alles offen" sei. Es müssten ja frühere Updates eingespielt sein.
Edit: Alle Updates heißt hier alle Steuergeräte und alles, was es als USB-Flash gibt. Sprich TBox und das Infotainmentsystem. Ohne Mängelliste und ohne Anfrage beim Hersteller nach Freigabe. One-Press for all halt.
Wenn dem so ist, hat dieser MG durch fehlende Inspektionen ja auch seinen Garantieanspruch verloren.
War das nicht ein Firmen-Fz?

-
Was will man machen. Nix.
Doch und zwar einen Kostenvoranschlag geben lassen, das geht bei Routineinspektionen auf Knopfdruck.
-
Alles anzeigen
@ulf
Auf der anderen Seite kriegste da n Kinderwgen rein UND deinen Wocheneinkauf....... probier das mal mit deinem..... bei allen verfügbaren Sitzplätzen.
Ich hab ja nie geschrieben das du die Kiste kaufen sollst, aber der Urban wird sicher den ein oder anderen Interessenten eher ansprechen als unsere Version das tut..... allein schon wegen dem Preisvorteil.
Greetz
Cap
Um in einem Kombi vier Laubsäcke a 275Liter unterzubekommen muss man die Rückenlehne umklappen.
Mit Rückbank raus, hat der MG4 echt Platz.

-
Alles anzeigen
Ja weils das Facelift mit dem NEUEN Innenraum ist, also ist das der NEUE MG4. Nicht der ALTE den wir fahren.

Greetz
Cap
Ja klar, ich im Anzug und mit Perücke bin dann auch der NEUE.

Und der URBAN grenzt sich ab, weil der "NEUE" (also unser mit Facelift) so mächtig groß ist, das er urban/städtisch nicht kann.
Chinesisches Marketing ist auch ne Welt für sich.
-
Das sollte eigentlich in der iSmart-App unter Fahrzeugmanagement funktionieren.
-
Also auf der englischen MG-Website sind schon beide Modelle zu sehen..
Stimmt

aber etwas irritierend, Urban und der "Neue"
-
Ich traue dieser Quelle "smartdroid" nicht, haben vor ein paar Tagen geschrieben, "der Neue" kommt nicht.
Warum auch für Europa, wenn der Alte ein Facelift bekommt, wir werden sehen.
-
Eben Anruf von der Werkstatt. Nach Prüfung der Diagnose Daten kann es der Stecker unterm Sitz angeblich nicht sein. Es kommt eine Meldung von Airbag linke Fahrertür.
Die wollen das mal MG melden und abwarten, was die dazu sagen.
Das ist heutzutage zum Verzweifeln, nicht nur bei MG.