Direkt auf der Webseite https://auto-kueck.de/fahrzeuge/alle-angebote/MG-MG-4/1 gibt es noch 16 Stück. Standard für 21k und Lux 25k.
Es kommen im November noch mindestens 3 in Orange und 5 in Rot in den Fz-Bestand von Autohaus KÜCK dazu.
Direkt auf der Webseite https://auto-kueck.de/fahrzeuge/alle-angebote/MG-MG-4/1 gibt es noch 16 Stück. Standard für 21k und Lux 25k.
Es kommen im November noch mindestens 3 in Orange und 5 in Rot in den Fz-Bestand von Autohaus KÜCK dazu.
Über Mobile gibt es den Lux für lächerliche 25k NEU! Rot und weiß, sofort lieferbar. Bei dem Händler (über dessen Webseite) auch den Standard ab 21k.
Dort werden ich wohl unseren Standard kaufen, Fz ist bereits reserviert es im Moment noch um unseren Gebrauchten.
Die Fz-Palette stammt aus den Niederlanden, preislich derzeit konkurrenzlos.
Die 10. Stelle der FIN steht nach Norm für das Modelljahr: N = 2022, P = 2023, R = 2024 (O und Q werden nicht verwendet)
Ich habe aber beim Händler einen 22er MG4 gesehen, der im April 23 zugelassen wurde. Er hat ein P an 10. Stelle.
Gibt es denn hier nun MG's die 2024 gebaut sind und wenn ja welcher Buchstabe steht dann an der Stelle 10?
(eigentlich R)
Schönes Wochenende 😊
Nachgang zu den Auto Kaufpreisen:
Wir haben seit Februar einen CUPRA Ateca 2.0l 190PS Listenpreis ca. 56.000€
war eine TZ als Reimport aus Dänemark mit 12Km und hat 37.500€ gekostet mit 5 Jahren Garantie was ca. 33% entspricht.
Wenn es der MG4 Luxury wird, kommt er aus den NL und hat rund 40% Nachlass, die ich beim INSTER oder C3ë niemals bekommen würde.
Man darf nie gucken, was etwas woanders oder später kostet.
Man muss immer gucken, ob der bezahlte Preis (für einen) angemessen war. Wenn ja: Wurscht, was andere zahlen.
Hallo Stephan535,
das müsste ich auch erst schmerzlich lernen, ob Staubsauger, PC/Festplatten/Speicher, Motorräder gerade gekauft und dann war's woanders nach kurzer Zeit günstiger.
Mache ich nicht mehr, denn ich habe es zu dem Preis am Tage X gekauft und dann genutzt und schaue dann auch nicht mehr nach dem Produkt (um mich nicht zu ärgern).
Also für alle, die den Brocken schon mal auswendig lernen möchten, bevor der Wagen in der Garage steht - hat zwar mehr als 300 Seiten, aber Zeit dazu ist trotzdem genug, die Lieferzeiten sind ja eher was für Fans von Sten Nadolny...
Hier findet sich die deutsche Anleitung!
DANKESCHÖN
ich bin ja erst ein paar Std hier online, aber für das Manual hat es sich schon gelohnt. ![]()