Beiträge von Suedharzer
-
-
Da ich grade in Frankreich bin: hier bieten sie auch noch den XP an, für 35.490€.
Luxury 64 kWh für 30.990€ - in Deutschland für 42.640€!!!
Wir werden schon irgendwie veralbert…
Das Wir als Kunden veralbert werden ist Fakt, ich habe für den STANDARD 20.550€ mit belgischer TZ und 5Km auf dem Tacho bezahlt. Das Autohaus KÜCK wird mir den MG4 auch nicht geschenkt haben.
Es fehlt aber die Lenkrad- und Sitzheizung, macht aber sicher nicht über 14tsd € aus.
Der Preis beim Händler:
MG MG4 | effizient + kompakt | Infos + AngeboteHier finden Sie eine ausführliche Modellbeschreibung und günstige Angebote für den MG4.www.glinicke.de -
-
row-dy Probier's nochmal 🫣
Konfigurieren Sie Ihr MG4 ElectricFinden Sie Ihren perfekten MG4 Electric mit nur wenigen Klicks.www.mgmotor.de -
Den kann man hier auch leasen für 229€. Ist ja dann vergleichbar günstig.

Für den MG4 ist auf der MG-Website gar kein Angebot mehr. Das spricht eigentlich dafür das in Kürze der Neue/ein Facelift oder was auch immer kommen dürfte.
Das ist glaube ich nicht ganz richtig, denn es gibt wohl zwei MG Deutschland Seiten und unter Performance fehlt der MG4.
https://www.mgmotor.de/
-
Nach links und rechts geht auch? - Alter, wer soll denn von alleine auf sowas kommen ;D
Der MG4 ist echt ne kleine Wundertüte oder auch ein Chinakracher,
mit einem Schmunzeln im Gesicht, kann man diesem Autochen auch nicht böse sein.
😇
-
Das Problem der freien Marktwirtschaft, Wir neigen immer dazu uns das Beste rauszusuchen,
ABER wehe der Staat/die Regierung bestimmt etwas, dann ist das Geschrei/Gejammer groß,
ich erinnere an Herrn Habeck.
-
wo soll der strom sonst herkommen? 🤔
das kabel wird ja anscheinend direkt nach unten geführt.
Schon richtig, müsste aber den Strom "hinten" und damit verdeckt von der 12 V-Buchse bekommen,
sieht für mich halt nach ner Bastelllösung aus und da ANDROID-Auto auch mit USBKabel funktioniert, wird das Handy eh geladen.
Deshalb wäre es Nichts für mich.
-
Für mich ist das keine Lösung, wenn die Stromversorgung im Zigarettenanzünder steckt.
-
Hallo an alle,
bin seit letzer Woche Besitzer eines MG4 Standard aus 2023. Dem Vorbesitzer ist der unlackierte Teil der Stoßstange gerissen. Da das Auto für mich "neu" ist, würde ich die gerne tauschen. Wisst ihr wo man gut an Ersatzteile kommt? Gibts eventuell eine Ersatzlippe, die dann noch sportlich aussieht?
Vielen Dank bereits!
EduardSorry
ein Bild von dem kaputten Teil wäre schon hilfreich für die "Helfenden".