Alles anzeigenBin ich froh mich für einen Standard entschieden zu haben...... keine Klima im Winter die die feuchte Luft entfeuchtet ist ein absolutes No-Go für mich!
Wenn es bei zu tiefen Außentemperaturen nicht geht aufgrund des Anlagenschutzes, das ist okay, nervt aber auch schn..... das es aber GARNICHT geht ist für mich ein Nichtkaufgrund....... ich sehe wirklich nicht, warum jeder auf ne Wärmepumpe pocht..... so extrem viel an Reichweite bringt das Ding ja in keinem E-Auto......
Beschlagene Scheiben und hohe Kuftfeuchte IM Auto sind jedenfalls nix was ich als vorteilhaft erachte..... das eine behindert die Sicht, das andere unterstützt Schimmelbildung an unsichtbaren Stellen was wiederum der eigenen Gesundheit abträglich sein kann......
Greetz
Cap
Das geht uns genauso, wir sind gerade bei derzeitigem Wetter oft mit zwei feuchten oder sogar Hunden unterwegs und sind echt überrascht, wie schnell der STANDARD die beschlagenen Scheiben frei bekommt und auch frei hält.
Da gibt's Nichts zu meckern.
Die Reichweitenverlängerung und Wertsteigerung durch eine Wärmepumpe wird einem ja gerne als Kaufargument unterbreitet.