Die üblichen Probleme sind:
- Klima muss immer +2 Grad mehr eingestellt werden, damit warme Luft herauskommt -> HVAC Update, Infotainment Update
- Das Handy verliert oftmals die Bluetooth Verbindung -> TBOX Update
- Der Spurhalteassistent piept und lenkt eigenwillig -> FDR Update
- Mehrmals Probleme mit dem DC laden gehabt -> BMS Update
Schau dir gerne mal den Link in meiner Signatur bzgl. updaten der Steuermodule an. Da gibt es eine Auflistung aller Steuermodule. Denk dir einfach was dazu aus oder lese in Foren nach Problemen, die damit zusammenhängen könnten.
FDR und FVCM [das wojhl Kamera?] sollen bei mir ja aktualisiert worden sein.
Beim BMS Update, ich hatte bisher nur eine Säule die dumm getan hat, aber eventuell war es ja gar nicht die Säule, sondern das BMS? Es verunsichert schlicht. Ist es aktuell, ist die Säule oder das BMS schuld?!?
Und wenn eine Reklamation an der Temperatur hilft um das Infotainment aktuell zu bekommen, auch toll. Aber eigentlich empfinde ich die 19Grad als ok, müsste vielleicht mal nachmessen was denn wirklich rauskommt aus der Düse

TBOX ist vielleicht aktuell bei mir, da ich keine Bluetooth Probleme habe. Aber ehrlich gesagt ist das einfach nur pervers, dass ich als Kunde mir Geschichten ausdenken muss und damit sogar eventuell den Techniker unnötig suchen lasse, weil vielleicht die Systeme doch schon aktuell sind.