Am 24. Oktober habe ich meinen MG4, 1 jähriges Testfahrzeug mit 10'000km abgeholt. 
Zwei Wochen zuvor habe ich ganz deutlich darauf hingewiesen dass ich die neusten Updates noch darauf haben möchte. Es wurde mir versichert dass dies der Fall sein wird. 
Er läuft schön, aber Infotainment FW Stand ist 😤 SMI68-xxxxx-1300R40. Und die Schildererkennung und Sparhaltung sind "mangelhaft".
Zum Zeitpunkt der Ablieferung wurden, wie von Herrn Verkäufer gewünscht, alle damals offenen Updates durchgeführt. Es ist jedoch möglich, dass seither neue Updates verfügbar sind. Aktuell bestehen auch keine offenen Rückrufaktionen.
Falls Ihre Beanstandung überprüft werden soll, bitten wir Sie, mit uns einen Termin von ca. 1–2 Tagen zu vereinbaren, damit wir die Beanstandung prüfen und beheben können.
Freie Termine hätten wir derzeit ab Dienstag, 25.11.2025.
Also ich sehe das doch richtig, es genügt nicht wenn der Händler da auf den "Aktualisieren Button" klickt und dann sagt - es gibt kein neues Update. Dieses ist veraltet und zwar bereits seit Dezember 2024 gibts was neueres?
pasted-from-clipboard.png