Wie kann denn das sein? Den MG4 Urban gibt es doch erst seit dem 18.04. Fahrt Ihr soviel oder warum muss das Auto schon zur Wartung?
Ich denke er fährt einen MG4 und ist nur im falschen Subforum gelandet
Wie kann denn das sein? Den MG4 Urban gibt es doch erst seit dem 18.04. Fahrt Ihr soviel oder warum muss das Auto schon zur Wartung?
Ich denke er fährt einen MG4 und ist nur im falschen Subforum gelandet
Telefonnummer von MG finde ich keine
Es gab eine (die war aber gut versteckt) - Als ich da mal angerufen habe ist da auch tatsächlich jemand rangegangen
Vielleicht könnten ein Admin den Link direkt auf den 1. Post des Threads packen?
Und wenn der Wagen am Kabel hängt? Auch nur 10 min. ?
Beim MG4 musste neustarten. Oder via Homeassistent eine Automatisierung bauen die das für dich macht
Blöde Situation natürlich. Im Regelfall bei vergessen o.Ä gilt (1.500km oder 28 Tage überzogen = Garantie weg). Sonst schreib mal ne Mail an den Kundensupport von MG oder ruf da an
Wenn dich das schockiert, schau dir mal an, wie die Ladekarten funktionieren. Da ist der Identifier noch kürzer und noch leichter zu kopieren.🙃
Ziemlich gruselig alles.. Ich frag mich warum man sonst jeden Kram reguliert & vorschreibt zB irgendwelche absurden Assistenten, aber bei IT- Sicherheit verschläft man dann wieder alles.
Hatte mit SliDeeN über ein neues Feature gesprochen - Anpassen der Displayhelligkeit. Die Lösung von MG ist ja schrecklich, vor allem ab R59 aufwärts muss man aus CP/AA ja komplett raus und dann runterwischen und mit diesem Mini-Balken da rumfummeln. Das hat jetzt bald ein Ende..
Screenshot_20260611-212956.png
https://github.com/SliDeeN/MG4Control/issue
Had a quick chat with SliDeeN about a new feature - Finding a better way to adjust the display brightness. As the intended way of MG for doing this is quite annoying, especially in CP/AA for R59 onwards (where you first have to exit, swipe down from the top right and play with that tiny slider). This will come to an end very soon - Thanks again for looking into it!
Ich glaube, das kommt daher, dass du beim ersten Mal komplett durchtrittst. Beim ersten Mal drücke ich immer nur leicht bis zum Klacken (Wagen springt in Ready). So wie in deinem Video hatte ich das auf dem Weg noch nie.