CaptainFuture01 Haste Recht - hab's überlesen🙃
Beiträge von jamakr4
-
-
Dein MG4 taut 20cm Schneedecke komplett innerhalb von 10 Minuten ab?

Wie hilft die Wärmepumpe im Sommer beim kühlen?
Natürlich auf meinen Anwendungszweck bezogen. Hier im Ruhrgebiet haben wir sowas wie 20cm Schnee nicht so oft.
Bin kein Wärmepumpen Fachmann, aber vielleicht hat die mehr Leistung oder so..
-
Das was nicht reicht?

Heiz oder Kühlleistung innerhalb des 10 Minuten Fensters
-
Beim Lux hatte ich noch keine Probleme das es nicht reicht - hängt ggf mit der Wärmepumpe zusammen die der Standart nicht hat
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du das Video verlinken?
Bin noch unterwegs - gucke mal ob ich Zuhause noch nen Bild oder so hab. Sonst die MG4 Standarts von 07/23 und früher haben das auch
-
Hatte das normale Lenkrad ohne Kunstleder mal im MG3 - war ok, aber Kunstleder fühlt sich deutlich besser an
-
Meine Bremsen hinten sehen so aus, vorne sind Top.
Erklären kann mir aber niemand warum meine Bremsen hinten so aussehen.
Habe 47500km runter und bremse täglich auf der Autobahnausfahrt von 120 runter, immer mal härter und mal schleifen lassen, auf Stufe N.
Du musst hart bremsen, bis -25 auf dem IPK wird nur die Reku genutzt und erst darüber hinaus die Mechanische, weil hinten weniger ankommt als vorne, kommt dann leider sowas zu Stande.
-
Ich denke das Hauptproblem ist der zentrale SAIC Server. Entweder ist der maximalst unterdimensioniert oder ggf. wurde der auch von der selben Truppe aufgesetzt wie die RMI Plattform (im Falle des Letzteren grenzt es dann wahrscheinlich an ein Wunder das es überhaupt funktioniert xD)
-
Wie kann denn das sein? Den MG4 Urban gibt es doch erst seit dem 18.04. Fahrt Ihr soviel oder warum muss das Auto schon zur Wartung?
Ich denke er fährt einen MG4 und ist nur im falschen Subforum gelandet
-