Bei Porsche machen die das bei den Modellen teilweise so, weil da sonst der Überrollkäfig hinkommt - Vielleicht ist ja noch eine XPower Track Version in Planung 😉😂
Beiträge von jamakr4
-
-
Also irgendwie ist die ganze Software leider nicht so wirklich stabil hab ich leider das Gefühl
Klingt sehr nach den typischen Problemen die der MG4 auch hat
-
Mittlerweile sehe ich das sogar als Plus Punkt an das mein Auto das nicht kann. Insgesamt habe ich leider zu wenig Vertrauen in MG und deren Softwareabteilung das vernünftig zu machen/mir nicht mein Auto OverTheAir zu zerschießen..
-
Es gibt keine OTA Updates bei MG in Europa soweit ich weiß - Im Cyberster gibt's die Option auch, aber auch da wird nie etwas gefunden..
-
Wireless scheint bei MG so lala zu funktionieren - die Engländer nutzen einfach das Kabel oder einen Wireless Adapter über den Kabelport (scheint wohl wesentlich stabiler zu sein als das was MG da verbaut)
-
DeLorca Sonst doch ein XPower Facelift? 😉
-
Das Gute ist das man diesen Assistent persistent dauerhaft deaktivieren kann (zumindest im MG4) - man muss das also nicht immer wieder neu machen.
-
Die originalen von MG sind echt nicht so was Wahre.. Ich habe bei mir die mit MG Logo (Post #29) und sie lösen sich langsam an den Rändern auf (bei meinem Gebrauchten waren sie auch schon dabei) - Ich denke mal das ich sie noch den Winter nutze und mir nächstes Jahr dann mal einen Satz neue gönne.
-
… das heißt, es wurde dann mit einem Software Update korrigiert?
Ja - geupdated wurde das HVAC Steuergerät , also den Händler am besten drauf hinweisen das es wahrscheinlich beim Urban auch dieses Modul ist (sollten die aber eigentlich auch selber wissen)
-
Man kann für 20€ meine ich auch einfach ein neues Schlüssel Gehäuse kaufen (muss man halt die Platine dann rüber tauschen).