Beiträge von jamakr4

Ja ist für mich einfach nur Abzocke diese ganze Servicepolitik.

Sichtprüfung 225€….

460€ für Bremsflüssigleitswechsel+Sichtprüfung. Auch völlig überzogen. War bei mir und manch anderen noch teurer. 🙃

Jetzt muss ich vor der HU im November die Bremsen wechseln 🫣🤦🏼

Guck mal bei ATU - die bieten auf der Website direkt Angebote für Bremsen an - pro Achse glaube ich 350 (kannst auch direkt den MG als Fahrzeug angeben)

Das lief ja jetzt über den Luxury, oder? Wüste nicht, dass mein Standard Amazon Music hat.
    Wie komme ich denn beim Standard ins Android System?

Genau so - du musst nur ein Eingabefeld finden was dieses @ Zeichen unten hat (also die Tastatur soll das @ Zeichen haben). Früher ging das meine ich auch über den Namen des Autos in den BT Einstellungen - das wurde aber mit den neueren Infotainment Versionen glaube ich geändert.

pascontz Wie hast du das denn bei deinem Standart gemacht?

So hier einmal nen schneller one Take zur Installation:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um das öffnen zu vereinfachen würde ich empfehlen entweder ein Tool wie einen Launcher oder das SwipeTool zu verwenden: Installation geht genau so wie hier gezeigt, bei dem Swipe Tool müsst ihr das Prozedere mit dem "Neuinstallieren" nur mehrfach machen sofern ihr keinen Launcher habt (man kann die App sonst nicht mehr öffnen - auch nicht über die Einstellungen oder so).

Habe ich hier ja schon beschrieben wie das mit dem SwipeTool geht (statt Klima menu dann einfach die andere App auswählen): RE: Schnell Zugriff für das Klima-Menü in CarPlay & Android Auto

EDIT: Ich habe bei mir die R67 drauf - keine Ahnung ob diese Methode um ins Android zu kommen auch bei R71 und 73 noch geht.

Ist nur das du die installieren kannst (ist aber schon passiert). Also theoretisch nur installieren und gut ist

Und der Rest erschließt sich dann?

Es mag berufliche begründet sein... aber ich verstehe nicht, warum sich jeder abmühen soll, statt dass einer eine kurze Anleitung mit Bildern macht , der weiß wie es geht.

PS: Auf dem Emulator im PC läuft es in jedem Fall schon mal nicht.

Theoretisch ja, (habs aber noch nicht getestet). Kann aber gerne dann eine Anleitung dazu schreiben: Wird nur etwas dauern, weil ich mehr oder weniger 7 Tage die Woche aktuell unterwegs bin

...also eigentlich das, auf was ich schon immer warte :)

Aber beim kurz überfliegen wüsste ich jetzt noch nicht, was zu tun ist / wie das geht? Habe ich ein "how-to" übersehen?