Dazu dann eine zuschaltbare Ton Option "StarWars TIE Fighter"
![]()
MG4 Sideloading [Sammel Thread]
-
-
Das ist echt geil, das würde ich im Zweifel auch selbst dann nachprogrammieren für mich.
Mit der Garantie ist es aber auch bei sowas dann wahrscheinlich vorbei, oder?
-
Ja, wenn man dir das nachweisen kann sehr wahrscheinlich - Da die meisten MG Werkstätten aber schon an normalen Updates scheitern würde ich nicht davon ausgehen das die irgendwas merken bzw wissen das es sowas überhaupt gibt. Die denken wahrscheinlich eher das dass Features der neuen Software Versionen sind - Bei mir war man auch ganz überrascht als ich sagte man könnte mit longpress am Lenkrad zwischen TJA und ACC umschalten
-
https://apkpure.com/beach-buggy-racing/com.vectorunit.purple.googleplay/download/1.2.25
Beach Buggy Racing läuft übrigens auch echt gut im MG - Also für die Ladepause kann man auch Spiele auf dem Auto spielen.
Controller klappt bei BBR leider noch nicht und ich habe leider keinen Ton, alles andere klappt aber.
Beim Download nur drauf achten APKs und nicht xapks zu erwischen
-
R73 - Wie kommt man rein?
Oder muss ich auf R67 gehen, dann wieder rauf?
Mich interessiert vor allem die Totwinkel-Kamera Funktion -
Es scheint wohl so zu sein das d
R73 - Wie kommt man rein?
Oder muss ich auf R67 gehen, dann wieder rauf?
Mich interessiert vor allem die Totwinkel-Kamera FunktionMust einmal downgraden R69 reicht meine ich. Ab R71 wurde der Weg via Amazon Music raus genommen. Am besten direkt Smart Edge installieren - dann haste einen dauerhaften Weg ins Android und kannst wieder auf R73 hoch.
-
Und nen kleiner FunFact für alle Facelift und wahrscheinlich auch Urban Fahrer: MG scheint weiterhin auf Android Automotive in Version 9 zu setzen und wirklich nur das Aussehen geändert zu haben. Die Apps die auf den Luxury's laufen sollten also auch dort funktionieren - Teilweise müssten ggf. Kleinigkeiten angepasst werden (ich habe meine App z.B für die Display Fläche vom 10.25 Zoll Display geschrieben und musste die Auflösung "hard coden", weil SAIC mit dieser Navigationsleiste rechts echt Mist gebaut hat).
-
Das wäre schön wenn es auch beim Urban klappt 🥳
-
Das wäre schön wenn es auch beim Urban klappt 🥳
Guckt mal obs dort auch einen Engineering mode mit ADB Schalter gibt. Dann einfach ADB aufn Laptop drauf und Smart Edge per adb install <> drauf schieben und dann sollte der Zugang schon stehen.
-
Guckt mal obs dort auch einen Engineering mode mit ADB Schalter gibt. Dann einfach ADB aufn Laptop drauf und Smart Edge per adb install <> drauf schieben und dann sollte der Zugang schon stehen.
Das mache ich sobald ich das Fahrzeug habe. Danke für die Info.