Beiträge von jamakr4

Hätte auch gerne den Schriftzug schwarz und den Hintergrund rot oder weiß. Wahrscheinlich verliere ich dann die Betriebserlaubnis, daher bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es dann durchziehe.

Darf man sich halt nicht erwischen lassen 😂😂

Echt? Habe ich noch nirgends gefunden. Reicht vielleicht auch ein Löchlein in der Stoßstange?

Das Logo ist ein Teil also du müsstest quasi das MG Logo ausschneiden (aber keine Ahnung ob das die selbe Größe hat)

Das ist zB für den ZS:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir klappert es dort auch. Ich dachte es wäre das Display. Danke jedenfalls für den Hinweis. Fragt sich nur wie man das beheben kann

Die Amis würde sagen "Bau-schaum und gib ihm" 🤣🤣

Teilweise "reparieren" die damit bei sich ja auch ihre Durchrostungen

https://www.siteguru.co.uk/MG4/Manuals/SI-TB2023072101-Left%20curtain%20airbag%20resistance%20low%20repair%20on%20MG4.pdf

Das gab's von MG mal dazu

Ich stimme zu, obwohl es mit den Updates (wenn man sie denn hat) für mich gut genug ist (wenn man ihn als Gebrauchtwagen kauft - für die UVP finde ich es schwierig, wobei sie ohnehin ein Streichpreis ist DE ist).

ab schon versucht mit dem löschen,

Kommen aber immer wieder.

Probleme macht das auto aber nicht.

Dann löscht der die nicht (ist der Wagen in ready oder nicht)? Diese OBD Apps sind ne ziemliche Wundertüte (auch weil manche Adapter gut sind und manche nicht). Sonst gibt's noch das richtige Programm von MG was die Werkstätten haben - da brauchste dann aber das VNCI Clon Interface aus China (ca 120€). Dann kannste aber Diagnose technisch alles machen was die Werkstätten auch können (Live Daten, Fehlercodes, Aktoren Tests...) und mit dem Programming Tool kannste auch selber updaten und so (da würde ich aber vorher unbedingt die Anleitung lesen weil man da sonst wirklich was kaputt machen kann)