Und ich glaube ich hab ne Idee wie wir an die Info kommen wie man bei den SWI33 ans Infotainment Update kommt - Wer so ein Fahrzeug hat und Interesse hat kann mich ja gerne mal per DM anschreiben. Im wesentlichen brauche ich nur die VIN bzw. falls ihr die lieber für euch behalten wollt (wofür ich vollstes Verständnis habe) müsstet ihr mit der VIN ne Kleinigkeit machen (nur eine Email schreiben). ARMPAS hatte dein einer nicht auch das Problem beim updaten und hattest du zufällig Fotos gemacht von den Fehlern die gekommen sind (die wären vielleicht ganz gut zu haben).
Beiträge von jamakr4
-
-
-
Hab MG sowohl per Email als auch über die Kontaktseite angeschrieben, keine Reaktion. Hab gerade beide Fälle bei Paypal eingereicht und direkt beide Beträge wiederbekommen.
Bleibt die Frage: hat MG vermeintlich private Nutzer gesperrt oder nur ein temporärer Fehler der MG Server? Mein Konto dort ist als Company Konto eingerichtet über einen Bekannten der einen kleinen Autohandel hat.
Hast du die allgemeine MG Deutschland Mail genommen? Weil mir haben die vom Techsupport tatsächlich geantwortet (leider nur, dass das nicht in ihre Zuständigkeit fällt und ich an den allgemeinen Support für RMI schreiben soll, was ich jetzt auch mal tun werde)?
-
Ich habe das auch im Vinfast VF 6 und kann es leider nicht abstellen. Das nervt mich ungemein, da die Navigation zumindest im VF6 damit überdeckt wird.
Ist also meiner Meinung nach kein Nachteil, wenn man dieses Feature im Urban nicht hat.
Ist im Vorfacelift MG4 genau so - Frage mich auch wer da auf die Idee mit den 15kmh als Grenze kam.. Das macht das original Feature für mich nutzlos
-
Hat der MG4U Active auch beim Blinken das „Abbiegebild“ im Display ?
Die 360 Grad Kamera hat nur der Premium meine ich - also wenn das so stimmen sollten dann nein
-
-
Alles anzeigen
ich freue mich mit, obwohl ich es noch nicht richtig verstehe

Geht die Erklärung vielleicht etwas einfacher, also für jemanden der keine Affäre mit Bits und Bytes hat?

Gruß Ralf
Davor gab's das Problem das nach der Bezahlung immer ein Fehler kam und alle dachten das dass nicht mehr gehen würde - Der Fehler ist aber nur die Anzeige im Browser, alles andere funktioniert und die Login Daten werden korrekt übertragen und funktionieren. Die Entwickler Tools zeigen dir quasi die übertragenen Objekte aus denen sich die Website zusammenbaut und genau in so einem Objekt stehen die Daten drin.
-
https://apkpure.com/beach-buggy-racing/com.vectorunit.purple.googleplay/download/1.2.25
Beach Buggy Racing läuft übrigens auch echt gut im MG - Also für die Ladepause kann man auch Spiele auf dem Auto spielen.
Controller klappt bei BBR leider noch nicht und ich habe leider keinen Ton, alles andere klappt aber.
Beim Download nur drauf achten APKs und nicht xapks zu erwischen
-
Screenshot 2026-06-07 at 16.47.11.png
Screenshot 2026-06-07 at 16.47.02.png
Bzw. Man kann es auch über die UI erreichen.
Habs getestet und ich kann mich in SIPS einloggen
img4343.jpegimg4344.jpeg -
Screenshot 2026-06-07 at 16.30.59.png
Ich glaube ich hab eine Lösung - die SAIC Api liefert die Zugangsdaten im JSON Objekt korrekt aus, diese Fehler Anzeige scheint ein UI Bug zu sein. Also einfach beim Kauf Developer Tools anmachen und im Network Tab kann man das dann finden
🥳🥳🥳🥳