Ich weiß - ist ja Pflicht
Beiträge von jamakr4
-
-
Sind aber beide gefällig. Auch preislich. Mich würde mal interessieren wie sich das Facelift im Vergleich anfühlt und fährt. Rein optisch ist das im Interieur schon ne andere Nummer.
Die unter 20k Einstiegspreis finde ich heftig. Dann ein bisschen Rabatt vom Händler und die E Förderung on Top und voila wahrscheinlich kriegst du im Leasing sogar noch Geld dafür das Auto zu fahren. Würde es einem Dacia Spring definitiv vorziehen.
-
In AT hat die Markteinführung schon stattgefunden.
Dann kann's hier ja auch nicht mehr lange dauern - Freue mich schon auf den Auto Motor Sport Test 🤣
-
Ja, vier Anbieter.
Sonst vielleicht mal App runterschmeißen und neu installieren?
-
Ich habe jetzt nach fast zwei Jahren mal wieder die ABRP App geöffnet.
Ich kann nur ein Ziel eingeben, die gsnzen Ladestopps bekomme ich nicht angezeigt, ich habe kein Abo.
Hat jemand nen Tipp? Danke.
Hast du Tarife ausgewählt? Kann sein das er nix plant weil er nicht weiß wo du laden kannst
-
Falls also das Facelift nur als Rechtslenker gebaut wird, würden wir wohl in die Röhre gucken? (Manchmal kann man kaum so schräg denken, wie das Leben spielt
)Oder hast Du das Facelift auch schon für Linkslenker-Länder gesehen?
Ich kann dich beruhigen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier sieht man ihn auch als links Lenker (da die Infotainment Texte richtig rum sind ist das Video auch nicht gespiegelt)
Mal davon ab hatte mein Agent wo ich mit meiner Heizung war mir was von Februar gesagt - Lange kann es nicht mehr dauern.
-
Alles anzeigen
Hallo an alle,
nun sind einige Tage vergangen und die Lippe ist montiert. Montage ist verdammt aufwändig, würde ich als Laie nicht nochmal machen.
Der Farbton bzw. die Oberfläche ist anders als bei der originalen Lippe, passt allerdings zu dem der "Nieren" und sieht daher stimmig aus.
Passform war zu 90% okay, lediglich zwei Schrauben haben wir ums Verrecken nicht reinbekommen, sie sitzt aber dank der ganzen anderen Schrauben gut.Alles in allem: Für 70€ völlig in Ordnung.
Schön daß es geklappt hat.
Kannst du ein Foto posten? Würde mich einfach interessieren wie es aussieht .
-
Die Frage wäre, ob es auch schon brennende MG4 gab?
Mir wäre kein Fall bekannt - Wobei man aber fairerweise auch sagen muss das Mercedes natürlich viel mehr Einheiten absetzt (gerade auf die DACH Region bezogen). Es gibt eine Meldungen zu einem brennenden ZS, wobei dabei zu berücksichtigen ist das dieser sowohl als Verbrenner wie auch als Stromer verkauft wird. MG/SAIC scheint in der Hinsicht aber keine konstruktionsbedingten Probleme zu haben.
https://thedriven.io/2023/09/1…oys-five-cars-at-airport/ (hier handelt es sich aber um einen Akku der wegen Beschädigung bereits ausgebaut war - "discarded") -
Sehr alte Geschichte.
Ja, absolut
-
Das ist schon gruselig und mir wäre auch nicht wohl bei dem Gedanken mit diesem Akku unter dem Hintern.
MERCEDES hat das typische Vermeidungsverhalten.
Was gab's denn noch über den MG bei Marktcheck?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Nummer, aber ist im Vergleich harmlos, weils
1. Ein Einzelfall zu sein scheint
2. Er hat ja immerhin nen Ersatzwagen und alles gekriegt