Ich bin wirklich überrascht, wieviel Absatz dieser Wagen macht... Übel
Was soll man sich auch sonst für das Geld kaufen - Einen VW? 😂
Ich bin wirklich überrascht, wieviel Absatz dieser Wagen macht... Übel
Was soll man sich auch sonst für das Geld kaufen - Einen VW? 😂
Liegt das vielleicht am digitalen Schlüssel? Weil der läuft ja auch über BT am Handy.
Welche Software Version ist den installiert und welche SWI hat der Wagen (sieht man in Einstellungen).
Mir ist sowas bei mir noch nie aufgefallen..
Marty MG Fly Genau das meine ich - Das mit dem "steuern" bezieht sich beim MG4 aber nur auf den Fall wo nix hinten an der AHK hängt -
Sobald der Stecker drin ist kann man den Mist nämlich eben nicht mehr ausmachen.. Bei dritt Anbieter AHKs existiert das Problem wohl nicht
Und hinten auch diese Verkleidung abmachen - sonst fliegt die beim Abnehmen der Pappe weg (und zwar nen gutes Stück)
PXL_20260830_153008470.jpgPXL_20260830_153001197.jpgHabe jetzt alle 4 Türen, Haube und "Motorraum" durch. Rost gab's kaum, lediglich die beiden hinteren Türen haben unterhalb des Scharniers etwas und unten an der Kante - Kleiner Tipp: Beim Zusammenbauen nicht das Lautsprecher Kabel vergessen wieder anzustecken 😜
Das Filz (oder was auch immer) der Haube ist nur geclipst - ein Hebelwerkzeug ist hier sehr hilfreich
Ich kann mal bei der "Quelle" nachfragen obs schon was Neues gibt (wird aber wahrscheinlich mindestens mal ne Woche dauern)
Bei der originalen AHK nur bedingt vorher fragen wie sich die Assistenten bei dieser Verhalten.. Bei manchen MG4 schalten sich nämlich alle Assistenten (auch Tempomat) aus und das ist wohl so gewollt
Ich hab das Gleiche - In den Dev Tools sieht man auch woran es liegt - Der Button selbst scheint zu funktionieren (also es wird eine Request abgeschickt aber die Response feuert einen Fehler. Vermutlich ist da intern irgendwas kaputt.
Screenshot 2026-08-30 at 14.36.38.png
Der Fehler wird halt offenbar nie in der UI angezeigt..
Guck mal ob's die Sonnenblende ist - die scheppert bei mir etwas