Beiträge von jamakr4

Weil man Bock drauf hat? Wer für sein Geld arbeitet und brav seine Steuern zahlt kann damit machen was er/sie/es will. Der eine fährt in den Urlaub und der Andere kauft sich halt sowas - Finde da ist absolut nichts verkehrt dran und verstehe den Kommentar leider nicht 🤷🏻‍♂️

stromer20

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde letztes Jahr schon gezeigt

Wer bei seinem Fahrzeug mal selber gucken will: So sollte es (nicht) aussehen am Beispiel eines Smarts

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was kostet der Spaß nach 3 Jahren ?

Keine Ahnung, mir ist noch niemand bekannt der eine Rechnung nach 3 Jahren bekommen hat (bei allen mir bekannten ist nach den 3 Jahren nichts passiert und alles lief normal weiter). Das kann aber auch daran liegen dass in den Kaufverträgen besagter Autos oft keine Laufzeit oder eine absurd hohe stand - findet sich hier auch irgendwo im Forum.

Bleibt also nur abzuwarten, bei mir ist's jetzt im September soweit - sollte man meinem Fahrzeug die Verbindung abklemmen werde ich berichten.

MG hat 2 gänzlich verschiedenen Software Plattformen für den Urban beim Infotainment- wieso weshalb warum? Keine Ahnung, einen Grund wird es schon geben - Für mich klingt das danach das der Premium die Platform aus dem MG S5 geerbt hat und alle anderen eine neue Platform spendiert bekommen haben (das würde auch die neuere Android Version erklären).

Wahrscheinlich werden beide Platformen von verschiedenen Teams gepflegt und solche Kleinigkeiten im Verhalten sind dann genau die Punkte die dann gerne mal verschieden sind (man redet über alles und das das Design konstant sein muss etc.. Aber so eine Kleinigkeit fällt dann unter den Tisch und beide Teams lösen das so wie sie meinen das es ideal ist). Würde mich nicht überraschen wenn das mit einem Update irgendwann dann zumindest einheitlich wird..

Ne, MG hat das Gateway gegen Manipulation verschlüsselt (was auch gut so ist). Ohne den Key kann man nix in die Richtung machen.

Für solche Fälle kann auch jede freie Werkstatt SIPS und VDS über das RMI Program runterladen und benutzen (da muss man nur auf einen Button klicken und fertig). Aber ist wahrscheinlich zu viel Arbeit für die meisten 😒