Sonst muss ich der Rechtsabteilung aufn Nerv gehen (ist ja nicht so das die RMI aus Lust und Laune betreiben sondern weil das EU Recht ist)
Beiträge von jamakr4
-
-
komisch mein Servicepartner konnte den Service letzte Woche eintragen. oder ist das ein anderes System?
Die haben wahrscheinlich nen perma Zugang - Ich hab MG über den Techsupport mal kontaktiert : Mal schauen ob ja jemand antwortet
-
Ich bin kurz davor einfach 100€ bei Tesla rein zu werfen, ein Jahr Membership zu haben und dann einfach letzter Ladestop kurz vor der fremden Stadt bei Tesla und noch eine Kleinigkeit essen (und jetzt kommt das böse...) in der Stadt dann an eine AC Ladesäule, Auto auf 6A und irgendeine Ladekarte hinhalten damit man einen Parkplatz hat wenn man sonst nix findet... ja Arschlochmove aber es ist einfach sonst soooooo nervig....
Mach es einfach: Das ist so eine Verbesserung der persönlichen Lebensqualität.. Ich lade auf Langstrecke nur Tesla - alles andere kannste vergessen. Tesla funktioniert immer..
-
-
Danke, aber mit MG-Online-Universum meinte ich eher eine offen zugängliche MG-Webseite wie z.B. (grade selbst gefunden
) https://www.mgmotor.de/ismartOffiziell gibt's da nicht viel denke ich aber wozu? Wir wissen ja ziemlich sicher das 1gb ist
-
Die einzige Ladekarte sollte die EC/Debit oder Kreditkarte sein. An sich bin ich ja ein Fan von Digitalisierung und allem was dazu gehört, aber dieser ganze App Wahnsinn ist wirklich einfach unzumutbar.
-
Bleiben wir doch bitte beim Thema: monatliches Datenvolumen des Hotspots

1gb
Quelle: https://www.mgevs.com/threads/…ion-1gb-mg4-trophy.24491/ -
Aber lade die Musik doch runter und nutze Amazon Music über Android Auto
-
Hat denn inzwischen jemand irgendwo im MG-Online-Universum eine öffentlich zugängliche Info über das monatliche Datenvolumen gefunden?
Ist wohl 1gb
-
jamakr4 hat uns die Version 0.71 "vorenthalten"

Gruß Ralf
Da ist nichts krasses neues drin: Roli hatte gefragt ob man die Blinker Kamera auch in Fahrzeugorientierung haben kann. Also im wesentlichen dreht sich nur das Bild passend. Ist in den Settings ein Schalter.. Die neuen Features kommen in v0.8 (das ist aber nen bisschen mehr Arbeit 😅 bzw. Das Testen konsumiert sehr viel Zeit).
Dann ist auch endlich das Verhalten bei Fullscreen Apps wie AA/CP gefixt (das dass Bild sich dann nicht mehr so komisch verschiebt) + Dashcam (hoffentlich)