Beiträge von jamakr4
-
-
Woran scheitert es denn?
-
Keine Ahnung - so genau habe ich mich damit nicht befasst. Direkt vergleichen kann man es auch nicht, weil es ja auch 2 Software Plattformen beim Urban gibt..
Ironischerweise ist hat der Autochips die modernere Android Version (11), der MT hat Android 9 (beides natürlich Android Automotive)
-
Dazu kommt auch das das Infotainment so langsam ist das es beim Fahrzeugstart erst noch bisschen laggt und es das ganze nochmal erschwert^^
Das hängt wahrscheinlich auch vom Modell ab, denn SAIC verbaut 2 verschiedene CPUs
Der Premium hat einen MT2712
Der Rest einen Autochips AC8x
-
Mal wieder zurück zum Thema: Wer die Türen konservieren will, muss beim MG4 die Pappen abmachen um da gescheit überall arbeiten zu können - Um die Abdeckung beim Türgriff nicht zu beschädigen kann ich sowas hier empfehlen (habe genau das Gleiche): https://www.amazon.de/dp/B0GF6KLH5K?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Oben in der Ecke von diesem Plastikteil ist ne kleine Aussparung, da am besten den Haken ansetzen
Screenshot 2026-08-22 at 16.32.13.pngScreenshot 2026-08-22 at 16.37.21.png
Beim Urban sieht mir das genau so aus:
Screenshot 2026-08-22 at 16.35.12.png* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kabak Gibts so ähnlich auch für den MG4 (ist auch gar nicht so teuer) - aber fahr damit mal zum TÜV

-
Ich könnte mir vorstellen das man den im Engineering Mode ausmachen kann. Wenn du es probieren willst kannst du mir gerne eine PN schreiben, dann erkläre ich dir das Prinzip vom Engineering Mode und wie man ans Passwort kommt (kann ich leider nicht öffentlich posten).
-
Jottka Hust hust sämtliche KI Firmen und Copyright/Urheberrecht 😂
-
Ich habe jetzt bei meinem MG4 auch mal angefangen und kann jedem nur raten das dann zu machen wenn der Wagen noch neu ist. Nicht wegen Rost oder so sondern weil das Putzen die Hölle ist 😂
Aktuell bin ich im vorderen Teil vom Fahrzeug und bisher alles top (quasi gar kein Rost - Weder in der Haube, noch in einer der beiden vorderen Türen noch sonst wo vorne im "Motor-Raum"). Einzig erkennbar ist aktuell der weiter vorne im Thread beschriebene Achsträger (minimaler Oberflächenrost - dafür muss der Wagen aber auf die Rampe).
Selbst die Schrauben zeigen überhaupt keinen Ansatz von Rost nach 3 Wintern und auch in den Abflussbereichen ist nix.
-
Vielleicht passen die Speakercity MG4 kits?