Am 28.05 ging es bei mir nicht . Wenn die wenigstens eine Info schalten würden ,dass es Probleme gibt . Kann ja immer mal vorkommen aber Geld erstmal abbuchen ist nicht gerade die feine Art .
Ich weiß auch nicht , ob es mit KK genauso problemlos gewesen wäre , dass Geld zurück zu bekommen wie mit PayPal .
Die wissen bestimmt nicht mal das da Probleme gibt - Ich vermute das die den Betrieb mit allem outgesourced haben.