Vllt. kann man da auf ein Update hoffen?
Würde ich mich bei MG nicht drauf verlassen - Am besten Kaufst du dem Wagen mit dem Mindset das der so wie er ist jetzt erstmal bleibt
Vllt. kann man da auf ein Update hoffen?
Würde ich mich bei MG nicht drauf verlassen - Am besten Kaufst du dem Wagen mit dem Mindset das der so wie er ist jetzt erstmal bleibt
http://www.siteguru.co.uk/MG4/…and%20Remove%20Manual.pdf
Hier noch einmal das universal Handbuch zum zerlegen ab S437 (gemäß der Nummer auf dem PDF unten rechts 437 bzw laut pdf reader 454)
Die Pappen innen sind recht einfach - hatte ich hier schonmal gepostet: RE: Soundsystem hardware tauschen, dämung etc.
Rückwirkend meine ich das da aber auch Wax oder sowas innen drin war (zumindest vorne - hinten hatte ich nicht ab).
Hinten die sind aber anders ab 0:53 -
Hab auch die 295s drauf - sitzen sehr stramm und der Montage Winkel ist etwas bescheiden
Ich hatte jetzt ein paar Tage einen Mercedes als Mietwagen. Und das Ding hat in den paar Tagen mehr unnötige Vollbremsungen hingelegt als mein MG4 in 2 Jahren. Mit 'unnötige Vollbremsung' meine ich, dass ich erkennen konnte warum er gebremst hat, aber es dennoch vollkommen übertrieben war. Je mehr andere Autos ich fahre, desto zufriedener bin ich mit meinem MG4.
Zufällig der neue CLA?
Sonst Artikel 17 ziehen - https://dsgvo-gesetz.de/art-17-dsgvo/
Das gefällt mir mal so überhaupt nicht, vor allem wegen der gefühlt abgegriffenen Daten.
Das ist absoluter Standart - einfach damit man dich kontaktieren kann und weiß welches Auto du fährst. Also alles im grünen Bereich - Das man sich nicht meldet ist natürlich dennoch doof
Beschwerde an MG und die Firmenzentrale ist auch raus. Den Namen des Autohauses darf ich hier leider nicht nennen
Ja richtig so - Habe auch mal so eine tolle Erfahrung gemacht, wo man mir dann auch noch Rechnungen für eine absolute 0-Leistung schicken wollte und mich obendrein entweder dreist belogen hat oder man hatte einfach überhaupt keine Ahnung und konnte den Fehler im Fehlerspeicher einfach nicht finden. Habe dann auch mal an MG geschrieben und denen den Fall geschildert, eine Rechnung habe ich nie bekommen und bei einem anderen Händler wurde alles in Rekordzeit gelöst.
Schöne Sammlung. Müsste auch beim Urban funktionieren?
Keine Ahnung
Es gibt ja mittlerweile recht viele Apps, die von Dritten entwickelt werden. Dieser Thread soll die einzelnen Apps zentral sammeln um eine Übersicht zu geben
MG4Control – Speichern von Fahrerprofilen und automatisches Abschalten nerviger Assistenten direkt beim Start
Persistentes Speichern OPD, Geschwindigkeitswarnung und co..
https://github.com/SliDeeN/MG4Control
https://gitlab.com/SliDeeN/mg4control
MG4 ABRP Integration
ABRP Integration via AAOS
https://github.com/lkernan/ABRP_Uploader
MG4 360 Cam – Erweiterung des 360-Grad-Kamerasystems um sinnvolle Features wie einen Totwinkelwarner im Overlay-Stil (auch bei über 15 km/h), ohne den ganzen Bildschirm vollzuklatschen
Spurwechsel Kamera nachrüsten + Update der 360 Cam App
https://github.com/jamakr4/MG4-360-Camera-App
MG4-HVACFloat - Leiste für alle Klimaeinstellungen
https://github.com/frasertag/MG4-HVACFloat
Trackmode nachrüsten
Trackmode nachrüsten
https://github.com/Tommasov/MG4_TrackMode
Nützliche Tools
Smart Edge: https://github.com/Imtiaz-Official/Smart-Edge
Swipe Tool: https://github.com/Tommasov/MG4_Swipe_NovaLauncher
Floating NovaLauncher: https://github.com/Tommasov/MG4_Floating_NovaLauncher