Wie habt ihr denn die kabel verlegt wenn ihr die normalen USB buchsen dafür verwendet?
Unterm Beifahrersitz hinten in den Port
Wie habt ihr denn die kabel verlegt wenn ihr die normalen USB buchsen dafür verwendet?
Unterm Beifahrersitz hinten in den Port
Wenn die Konstruktion noch so ähnlich ist wie das vFL Modell dann würde ich das Ding oben in die Heckscheibe packen und dann oben durch die vorhandenen Gummischläuchen gehen (oben bei den Scharnieren der Klappe). Unter die Verkleidungen kann man das Kabel gut drunter quetschen oder die bei Bedarf auf sehr leicht demontieren (oft nur Clips).
Inzwischen habe ich von jemandem auf XDA eine Nachricht mit Kontaktdaten von einem "Experten" bekommen. Aber nur via E-Mail oder Telegram. Kommt mir etwas sketchy vor, aber vielleicht gebe ich dem ganzen Mal eine Chance
Wer ist das denn - vielleicht kann ich dir dazu was sagen.
Ich bin vorher Mercedes mit dem besagtem Gang Hebel gefahren.. Sagen wirs mal so - die ersten 2 Monate ging öfters mal der Scheibenwischer vorm losfahren oder auch beim manövrieren an (Macht der Gewohnheit) 😂
Beim 4er muss der Wagen still stehen + Fuß auf der Bremse sonst kommt man nicht in R.
Roam1988 Probier mal ob's im Engineering Mode eine Tastatur irgendwo gibt mit der man ins Android kommt - Idee ist das der Engineering Mode vielleicht mit höheren Privilegien/Rechten läuft als der Rest der Software, entsprechend wird der Intend dann vielleicht nicht geblockt.
MG 404 Ok, schade - das finde ich beim MG4 dann deutlich besser/leichter gemacht..
OT: Hat der Urban eigentlich auch 2 Filtersteckplätze wie der 4er? Beim Service machen die nämlich immer nur einen rein, aber im Internet kann man auch aktiv Kohle Filter für den 2ten Platz kaufen (habe ich bei mir auch drin und passt auch super).
MG 404 Sicher? Beim MG4 ist der Filter in unter 30 Sekunden draußen
Handbuch des MG4 sagt für dieses Szenario: Luftfilter checken