Beiträge von jamakr4

Hat die Viofo keinen Block Kondensator oder so? Beim springen in READY geht kurz der Strom weg - meine Garmin hängt am USB Port hinten und da gibt's keine Probleme.

Wenn die Konstruktion noch so ähnlich ist wie das vFL Modell dann würde ich das Ding oben in die Heckscheibe packen und dann oben durch die vorhandenen Gummischläuchen gehen (oben bei den Scharnieren der Klappe). Unter die Verkleidungen kann man das Kabel gut drunter quetschen oder die bei Bedarf auf sehr leicht demontieren (oft nur Clips).

Ich bin vorher Mercedes mit dem besagtem Gang Hebel gefahren.. Sagen wirs mal so - die ersten 2 Monate ging öfters mal der Scheibenwischer vorm losfahren oder auch beim manövrieren an (Macht der Gewohnheit) 😂

MG 404 Ok, schade - das finde ich beim MG4 dann deutlich besser/leichter gemacht..

OT: Hat der Urban eigentlich auch 2 Filtersteckplätze wie der 4er? Beim Service machen die nämlich immer nur einen rein, aber im Internet kann man auch aktiv Kohle Filter für den 2ten Platz kaufen (habe ich bei mir auch drin und passt auch super).

MG 404 Sicher? Beim MG4 ist der Filter in unter 30 Sekunden draußen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.