Alles anzeigenBeim 24er (den ich aber nicht so soft fahre, mehr meine Frau) scheint es ev. nicht ganz so zuverlässig zu gehen, wie bei meinem 23er.
Aber könnte auch am Handling liegen?!
Einzig was mir ab und an passiert, wenn am Fahrzeug vor dem losfahren z.B. noch beladen wird (Radträger etc) und das System nochmal bootet ohne den Bildschirm, dann sind ja die Werte nicht überschrieben (bakannt). Hier wär es super, wenn es eine alternative zum nochmal drüberspielen gäbe (also außer über Home-Taste, den Bildschirm neu zu starten). Zum Beispiel über ein eigenes Icon per Smart-Edge...
Also ich muss das neue dann einfach auch mal testen
In der neuen Version kannste ein Profil auch via Long Press aufrufen. Ich hatte vorher das gleiche Problem und das ist gelöst, also einfach mal testen?