Beim MG4 spart Eco doch deutlich (ich würde fast sagen mindestens mal 1kwh - 2kwh im Schnitt)
w221s63amg (als sparsamster mir bekannter MG4 Fahrer) kann da bestimmt für Aufklärung sorgen 😉
Beim MG4 spart Eco doch deutlich (ich würde fast sagen mindestens mal 1kwh - 2kwh im Schnitt)
w221s63amg (als sparsamster mir bekannter MG4 Fahrer) kann da bestimmt für Aufklärung sorgen 😉
Die App scheint mit deinem MG4 Lux schon ganz anders auszusehen.
Das kannste umstellen (unter Themes) - ganz unten rechts in der Navbar und dann in der Liste von 100 Jahre auf Weiß umstellen
Was ist der tau Modus?
Der taut die Karre auf - also Temperatur auf max und alles was geht +inkl. Scheibenheizung und co).
Einzeln steuer ich die Scheibenheizung nie an, sondern mache das immer über diesen Modus
nix-gibtz hat der Urban einen tau Modus wie der MG4?
Zwischenfrage:
Was macht ein Radar Sensor? Bzw. was übernimmt dann ein Kamera basiertes System?
Die Abstandsberechnung des ACC - Ein Radar ist Wellen basiert eine Kamera muss basierend auf dem Bild berechnen.
Was besser oder schlechter ist kommt sehr stark auf die Implementierung des Herstellers an, für beides und auch Kombinierte Technik gibt's positive wie negative Beispiele.
Von MG bisher leider noch keine Antwort
Urschelzer Das ist meine ich der integrierte vom Handy (also Siri/Gemini). Es gibt auch noch einen Assistenten vom MG selber - im MG4 ist der aber sehr bescheiden..
Screenshot_20260730-141600.png
Falls es jemanden interessiert: So sieht's im MG4 aus (Lenkradheizung gibt's bei mir interessanterweise nicht obwohl das Auto sie hat - Über Homeassistent geht es aber).
Ist das vielleicht eine Einschränkung von iSmart lite?