Beiträge von jamakr4

    Ist nur das du die installieren kannst (ist aber schon passiert). Also theoretisch nur installieren und gut ist

    Und der Rest erschließt sich dann?


    Es mag berufliche begründet sein... aber ich verstehe nicht, warum sich jeder abmühen soll, statt dass einer eine kurze Anleitung mit Bildern macht , der weiß wie es geht.


    PS: Auf dem Emulator im PC läuft es in jedem Fall schon mal nicht.

    Theoretisch ja, (habs aber noch nicht getestet). Kann aber gerne dann eine Anleitung dazu schreiben: Wird nur etwas dauern, weil ich mehr oder weniger 7 Tage die Woche aktuell unterwegs bin

    ...also eigentlich das, auf was ich schon immer warte :)


    Aber beim kurz überfliegen wüsste ich jetzt noch nicht, was zu tun ist / wie das geht? Habe ich ein "how-to" übersehen?

    Hatte ne Zeit lang auch sowas gemacht aber nur mit einem Stick. Habe die Musik Dateien als Flac (unkomprimiert und sehr Speicherplatz hungrig) und gar keine Probleme in die Richtung. Mich störte nur das der MG Player immer alles in eine Playlist packt und man so mehrere Sticks haben muss oder einen anderen Player nachinstallieren muss. Bin dann von Apple zu Google gewechselt und seit dem kann ich die Musik dann direkt im Handy Datei System ablegen und nutze PowerAMP als App.


    Denke dein Problem ist vielleicht ein alter Stick, die Temperaturen in Innenraum oder der Adapter dazwischen?


    Hatte als Stick den Samsung Bar Plus.

    Ich glaube das tritt da auf wo das harte Plastik auf dieses Teppich mäßige Material trifft (Bild ist leider angeblich zu groß zum hochladen - aber quasi das harte Plastik Teil ist das wo die Hutablage drauf liegt und das Teppich Ding quasi da wo die Aussparungen links und rechts sind.

    Hätte auch gerne den Schriftzug schwarz und den Hintergrund rot oder weiß. Wahrscheinlich verliere ich dann die Betriebserlaubnis, daher bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es dann durchziehe.

    Darf man sich halt nicht erwischen lassen 😂😂

    Echt? Habe ich noch nirgends gefunden. Reicht vielleicht auch ein Löchlein in der Stoßstange?

    Das Logo ist ein Teil also du müsstest quasi das MG Logo ausschneiden (aber keine Ahnung ob das die selbe Größe hat)

    Das ist zB für den ZS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir klappert es dort auch. Ich dachte es wäre das Display. Danke jedenfalls für den Hinweis. Fragt sich nur wie man das beheben kann

    Die Amis würde sagen "Bau-schaum und gib ihm" 🤣🤣


    Teilweise "reparieren" die damit bei sich ja auch ihre Durchrostungen