Habs jetzt mit Gigacube, Fritzbox und Handy versucht kein Glück
Ok dann hat entweder MG ein Server Problem (vielleicht haben die gerade ein Wartungsfenster oder so - wäre über die Feiertage nicht ungewöhnlich, gerade weil alle Werkstätten zu haben) oder oder irgendwas ist bei allen Geräten bei der Installation schief gelaufen (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen).