Gibt es für soetwas Schutzfolien?
Hat da jemand Erfahrung oder ggf. was gefunden?
Folien auf Scheinwerfern sind schwierig ohne e Nummer..
Zumindest wenn man erwischt wird
Gibt es für soetwas Schutzfolien?
Hat da jemand Erfahrung oder ggf. was gefunden?
Folien auf Scheinwerfern sind schwierig ohne e Nummer..
Zumindest wenn man erwischt wird
Es war ein "SAIC" Zeichen drauf.
Kann sein das die das umlabeln, MG wirb sogar teilweise beim 4er mit Continental
Oh ja davon kann ich ein Lied singen 😁
Das ist ein richtiger Kack und ich musste jetzt Wochen damit verbringen jemanden zu finden der die passende Software hat.
Bosch z.B. hat es nicht hinbekommen.
Dann für die Nachwelt: https://www.obdii.shop/goods-6…tive-Diagnostic-Tool.html
Das ist das passende Interface
1.000 € für den Wechsel der Bremsen vorne/hinten ist schon ein stolzer Preis.
Ich habe in der Vergangenheit für einen Bremssatz mit vier Bremsscheiben und Bremsklötzen von Ate oder Textar beim Großhändler 180 bis 250 € bezahlt und die Bremsen selbst gewechselt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bremsen bei einem E-Auto so viel teurer sein sollen, da es sich in der Regel um die gleiche Bremsanlage wie bei einem Verbrenner handelt.
Der Mist beim MG ist die Parkbremse.. Der offizielle Weg ist via der Software VDS, dann bräuchte man aber halt noch das OBD Interface. Der inoffizielle Weg ist aufbocken und dann irgendwie den Wagen in READY bringen und dann lösen, sobald die Fahrertür aufgeht zieht sich die Bremse wieder automatisch. Auf dem inoffiziellen Weg fährst du dann halt erstmal mit Warmlampe danach (die ist aber self clearing nach x Starts)
986€ wenn du es genau wissen willst original Ware von MG (SAIC)
Die haben wohl Continental als Zulieferer
Bei den Türen wäre ich besonders vorsichtig, weil die Boxen vom 4er direkt da sitzen - bei blindem fluten spritzt das Zeug direkt voll in die Lautsprecher Elektronik rein.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" oder paßt "Gier frißt Hirn" besser?
Stimme ich 100% zu - würde jedem empfehlen die AGBs gezielt nach diesen 2 Jahres Abos zu durchsuchen. Muss man halt nur wissen das man darauf so gezielt achten muss.
Warum das?
Ich habe mich für 2 Jahre zum Preis von letztem verpflichtet (wusste ich aber halt nicht)
Begründung
Weil sie dir schön einen 2 Jahres Vertrag unterjubeln dir das aber nicht so wirklich direkt sagen. In den AGBs steht's natürlich drin (in sofern bin ich ja selber Schuld), aber ich bin der Meinung man könnte das auch gerne etwas offensichtlicher kennzeichnen (2 Bekannten ist exakt das Selbe passiert, da hat's auch keiner gemerkt bis es zu spät war).
Wenn das Geschäftsmodell eines Unternehmens auf die Blödheit oder Unwissenheit seiner Kunden setzt, halte ich das nicht für unterstützenswürdig. Denke die Meisten wollen sich (zu Recht) nur für 1 Jahr binden.