Ich habe heute eine Rezession gelesen, dass der Versand eine Katastrophe war. Die Matte wurde wahrscheinlich irgendwie zusammengefaltet.
Typisch China Versand halt..
Ich habe heute eine Rezession gelesen, dass der Versand eine Katastrophe war. Die Matte wurde wahrscheinlich irgendwie zusammengefaltet.
Typisch China Versand halt..
ja das hatte ich auch gelesen, deswegen ja auch die Nachfragen wen man wirklich empfehlen kann.
Geld für EAuto ausdrücklich nicht
Kann man sich da auch als Privatperson anmelden?
Ja
Bei vielen Anbietern musst aber aufpassen die geben den Bonus nur wenn du dich auch für 2027 bei denen verpflichtest und das verstecken die ganz gut.
Ist mir letztes Jahr so passiert (großer Anbieter) - Ich habe mich wirklich dumm & dämlich geärgert. Die verstecken es halt auch wirklich gut. Am Ende bin ich aber halt selber Schuld als der der es so abgeschlossen hat und dieses Jahr nur 85€ bekommen hat.
Und, sieht doch gut aus.
Ja, hat mich auch etwas überrascht (außen blättert etwas der Lack ab, also spätestens nach dem nächsten Winter würde es da wahrscheinlich losgehen, aber genau da kann man ja jetzt gegensteuern)
Screenshot_20260703-182505.png
Screenshot_20260703-182535.png
Hier nochmal die Querlenker von unten von meinem 4er (nach 3 Wintern).
Kann ich das selbst auch machen? Wenn ja, wie?
MG - Repair & Maintenance Information
Hier registrieren
Ich habe das bei meinem Händler erst unterschrieben nachdem ich das Auto vorgeführt bekommen habe. Vorher hat er das auch nicht haben wollen. Das liegt also am Händlergebaren. Solche Händler muss man halt in Zukunft meiden und eventuell eine "nette" Googlerezession schreiben. Das hilft auch oft.
Wir sollten vielleicht einfach mal wirklich eine grüne Liste an Händlern aufsetzen..
Mal ganz blöd gefragt: Reicht da nicht eine Rechnung? Ich hab mir damals einfach alles mitgeben lassen inkl. Protokoll etc.
Theoretisch ja, aber das Problem ist das alle Händler und co erst in dieses System gucken und das meist als Gott gegeben und richtig ansehen. Heißt wenn dein Service da nicht drin steht gehen die halt erstmal davon aus das du keine Garantie mehr hast. Klar kannst du das Gegenteil ja beweisen, aber dann hast du halt am Ende des Tages immer die Rennerei und musst ggf. warten bis jemand das verifiziert etc.. Es ist also unnötiger Mehraufwand und Stress.
Kein Urban, aber der normale 4er. Klappt ganz gut, ich nutze das MQTT Gateway in Kombination mit der UltraCard.