Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hatte mir zum Konservieren für die Hohlräume Teroson wx 215 überlegt und für die Träger und co von außen bin ich bei Tectyl 846-K19 gelandet (ist wohl das was die auch beim Bund auf die Karren hauen). Das Zeug kriegt man leider nur im 20L Eimer, was viel zu viel für mich alleine ist..
Ich hatte jetzt ein paar Tage einen Mercedes als Mietwagen. Und das Ding hat in den paar Tagen mehr unnötige Vollbremsungen hingelegt als mein MG4 in 2 Jahren. Mit 'unnötige Vollbremsung' meine ich, dass ich erkennen konnte warum er gebremst hat, aber es dennoch vollkommen übertrieben war. Je mehr andere Autos ich fahre, desto zufriedener bin ich mit meinem MG4.
Das gefällt mir mal so überhaupt nicht, vor allem wegen der gefühlt abgegriffenen Daten.
Das ist absoluter Standart - einfach damit man dich kontaktieren kann und weiß welches Auto du fährst. Also alles im grünen Bereich - Das man sich nicht meldet ist natürlich dennoch doof
Beschwerde an MG und die Firmenzentrale ist auch raus. Den Namen des Autohauses darf ich hier leider nicht nennen
Ja richtig so - Habe auch mal so eine tolle Erfahrung gemacht, wo man mir dann auch noch Rechnungen für eine absolute 0-Leistung schicken wollte und mich obendrein entweder dreist belogen hat oder man hatte einfach überhaupt keine Ahnung und konnte den Fehler im Fehlerspeicher einfach nicht finden. Habe dann auch mal an MG geschrieben und denen den Fall geschildert, eine Rechnung habe ich nie bekommen und bei einem anderen Händler wurde alles in Rekordzeit gelöst.