SEA Plattform
Die neue Plattform soll allen Geely-Marken offenstehen, darunter Volvo, Polestar, Lynk & Co, Lotus und London Electric Vehicle Company (LEVC).
Also kann man das dann evtl. bei Volvo warten lassen.
SEA Plattform
Die neue Plattform soll allen Geely-Marken offenstehen, darunter Volvo, Polestar, Lynk & Co, Lotus und London Electric Vehicle Company (LEVC).
Also kann man das dann evtl. bei Volvo warten lassen.
Habs probiert,
Kann ich bestätigen.
Nach schließen der Klappe bleibt die rote Warnleuchte weiterhin an.
Im "Reifendruck" Menü ist die Spannung auf ca. 12,5V zurückgegangen.
Nach Bremspedal "Ready" erlöscht die rote Warnleuchte und die HV lädt die 12V Bat mit 14,4V nach.
Ich hab mir mal den "Spaß"gemacht und alles runtergeladen,also ohne VIN. Sind dann rund 900gb und hat bei 24/7 online rd. 4 Tage gedauert (100mbit Leitung). Account war für 1 Stunde gekauft, solange man sich nicht ausloggt oder die Verbindung trennt, hält die wohl ewig.
Hast du einen bebilderten Partnummernkatalog für EH32 Lux MJ24 dabei?
Oder kann man den irgendwo sonst finden.
Ich biete den Zugang mit meinem Adapter.
ABO Kosten für den (https://rmi.mgmotor.eu/#/user-client/index) müssten erstattet werden.
Andere Orte nur nach Absprache.
Ich habe mir mit Zustimmung des MG Supports per PayPal falsch gezahlte 21 Euro zurückgeholt.
Leider kein Erfolg.
Bei VDS behauptet es, dass der Be3nutzername nicht stimme.
Bitte überprüfe deine Länge des Benutzernamens.
ich hatte 11 stellig. 9000SSNWxxx.
Brei dir sind nur 10.
Dann Schick mir mal, bitte.
Bei mir war im SIPS
die SWN und das PW notwendig
Dann noch Captscha
Ist deine Internetverbindung stabil?
Puh, was bin ich froh, dass unser Reifenhändler die Sensoren klonen konnte.
Solange die Reifenpositionen von beiden Sätzen gleich bleiben, werden die Drücke auch in korrekter Position angezeigt und der MG4 bekommt den Reifenwechsel nicht mit.
Aber gut zu wissen, dass man die IDs händisch über SIPS eintragen kann.
Klonen ist die Zukunft.
Aber hat der MY24 zwei Speicherplätze je 4Reifen? Muss ich im Herbst nochmals die originalen Felgen mit den Ursprungssensoren (ich habe GJR aufziehen lassen) dann neu einlernen?
Ich hoffe das der SIPS Zugang für "uns Normalos" noch möglich bleibt.