Punkte links, Juni 1, Mai 2, April 3, März 4, Februar 5, Januar 6 - Deine Anzahl, ergibt Mai 23.
Punkte rechts, Juli 1, August 2, September 3, Okt 4, Nov 5, Dez 6
Punkte links, Juni 1, Mai 2, April 3, März 4, Februar 5, Januar 6 - Deine Anzahl, ergibt Mai 23.
Punkte rechts, Juli 1, August 2, September 3, Okt 4, Nov 5, Dez 6
Hallo Ulf,
was ist denn die Typische Zellspannungsdifferenz (Battery cell delta) bei ca. 27% Restakku.
Ich kann Im Car Scanner zischen 5mV bis 15mV bei Vollgas auch 45mV ablesen.
Lux 4200km Lauffleistung 61,7Netto. Derzeit 100% SOH.
OK, das habe ich bie bekommen.
Du könntest auf der Seitenscheibe das Baujahr und den Monat der Scheibenproduktion erkennen.
bei mir sind vier Punkte links neben der Jahreszahl (24).
also ist die Scheibe von März 24. laut meinem CoC sind dann ca. 6Monate bis zum Baudatum des MG vergangen.
Auch die Stempel der Plastikteile zeigen März 24.
Ihre THG-Prämie – bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Guten Tag Schutzmann,
Sie haben sich dazu entschieden, Ihre Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über die EnBW abzuwickeln. Aufgrund des hohen Interesses an der THG-Prämie, kommt es bei der Bearbeitung durch das Umweltbundesamt leider zu Verzögerungen von einigen Wochen bis hin zu mehreren Monaten. Dies wird auf die hohe Anzahl der Anträge und den jeweiligen Prüfaufwand zurückgeführt.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitung der Anträge beim Umweltbundesamt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir telefonisch keine Auskunft zum Stand Ihres Antrags geben können. Den allgemeinen Bearbeitungsstand der eingereichten THG-Anträge können Sie unter Vollzug38. BImSchV: Anrechnung von Strom für Elektrofahrzeuge | Umweltbundesamt direkt beim Umweltbundesamt einsehen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles Mögliche für eine rasche Abwicklung in die Wege geleitet haben. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, melden wir uns bei Ihnen.
Sie haben noch Fragen? Informationen zur THG-Quote finden Sie hier.
Freundliche Grüße
Ihr EnBW-Team
Ich Frage deshalb, weil bei der Installation des neuen SIPS eine Verbindungsart abgefragt wurde wo man allerdings nur Ethernet auswählen konnte. I
Das war bei mir auch der "Fehler"
Man darf (muß) diese Abfrage ignorieren, dann wird auch 1.0.9.0 angezeigt.
Also nochmal SIPS neu installieren ohne Netzwerkfestlegung.
Dann muss das bei mir im R der Inspektion geheilt werden
J
Informativ: Ohne WLan zieht er die ~15MB über die Simkarte vom MG.
Ist Deine SIM Karte von Beginn an aktiv oder erst nach einem update?
Alles anzeigenDanke damit bekomme Ich einen Login Fehler dann sollte das funktionieren.
Der Server ist ganz anders
SIPS 1.0.2.3
https://api-cdc-snw-pv.saicmot…rface/services/AD01V2Port
SIPS 1.0.2.6
https://cdc-pv.smil.com/NdmsInterface/services/AD01V2Portrgendwie in den
Als Idee:
Könnte man die neue Serveradresse unten irgendwie mit dem alten SIPS anwählen?
Ziel könnte sein, das diese alte Version dann keinen Verification Code anfragt.....
Dazu müsste man jedoch die Abfrageroutine in Programme/SAIC/SIPS (wo weiß ich nicht) lauffähig abändern.
Geht so etwas???
Nochmals zur Abklärung.
Hat von Euch noch jemand überhaupt ZUGANG mit OLD SIPS?????????????
Oder ist es tatsächlich deswegen nicht mehr erreichbar weil der Server nicht mehr antwortet??
Ja,
kein Erfolg.
Auch wenn ich einen Fall aufmache und meine email Adresse angebe, kein Erfolg.
Unten nachdem man Captsch anklikt erscheint zwar ein 6-stelliger Code
Den habe ich bei SIPS angegeben
Ohne Erfolg
Warning, Wrong Verification Code.