Beiträge von RABE

Ich merke aber beim treten, wenn das Geräusch GELEGENTLICH auftritt, einen mechanischen Widerstand.

Das verunsichert mich.

Ich muss mich mal in den Fußraum legen. Vielleicht hakt da manchmal mechanisch ein Schalter den ich mit dem Pedal bedätige

Gruß Ralf

Hallo zusammen,

ich habe ein Phänomen an meinem MG4.

Gelegentlich habe ich beim ersten betätigen des Bremspedals ein "Knacken" und gefühlt einen gröseren Pedalweg.

Es ist immer nur beim ersten betätigen der Bremse beim starten und das auch nicht immer.

Sonst habe ich immer einen "normalen" weichen Pedalweg der dann härter wird.

Wenn es dann auftaucht hört es sich nicht normal bzw. ungesund an.

Ich habe es jetzt mal aufnehmen können.

Ist das normal, wird da etwas gespannt?

Wie gesagt, es passiert tagelang nicht.

Sorry für die Aussetzer im Video, keine Ahnung woran das liegt.

Hier das Video:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke

Gruß Ralf

jamakr4

Ich nutze Newpipe schon seit mehreren Jahren auf meinem Handy weil die standard youtube app wegen Werbeeinblendungen

(für mich) nicht mehr nutzbar ist.

Muss man gelegentlich mal updaten wenn youtube was geändert hat aber coole App.

Aber Newpipe sowie auch pipe pipe brauchen ja ne Menge Datenvolumen zur Videodarstellung.

Verbindest du dann deinen MG4 per Hotspot mit deinem Handy?

Auch wenn es jetzt nicht zum Thema passt, hättest du eine Empfehlung für eine Android Handy App um Internet Radiosender

über Android Auto auf den MG4 zu übertragen? Sozusagen als DVB Radio Ersatz.

Gruß Ralf

jamakr4

ich freue mich mit, obwohl ich es noch nicht richtig verstehe :)

Zitat

die SAIC Api liefert die Zugangsdaten im JSON Objekt korrekt aus, diese Fehler Anzeige scheint ein UI Bug zu sein. Also einfach beim Kauf Developer Tools anmachen und im Network Tab kann man das dann finden

Geht die Erklärung vielleicht etwas einfacher, also für jemanden der keine Affäre mit Bits und Bytes hat? ;)

Gruß Ralf