Oh, Danke FreakZ1, dann editier ich das oben noch.
Hab die 700092...
Ist dann der 92xxx sollte dann in 14 Tagen dran sein
Oh, Danke FreakZ1, dann editier ich das oben noch.
Hab die 700092...
Ist dann der 92xxx sollte dann in 14 Tagen dran sein
Ich habe mit Vollmacht (weil Elster auf mich läuft)die Prämie für meine Frau beantragt.
Am 10.7. eingereicht Nummer 80xxx heute kam die Bewilligung.
Dient nur der Info zum Stand der Bearbeitung.
Mein Auto war auf beiden Handys nach dem Update auch nicht mehr erreichbar.
Neustart und Cache leeren nichts gebracht.
Als ich aber die App geöffnet habe und einen Befehl "Fahrzeug entriegeln" gesendet habe ging es wieder.
Digitaler Schlüssel nun auch beim Comfort und auf dem Zweiten Handy/Benutzer kommt dann Meldung Digitaler Schlüssel läuft ab.
Nach dem App Update kommt die Mitteilung in der App das der Digitale Schlüsseldienst abläuft.
Ich habe den comfort wo es das gar nicht gibt.
Wäre schön wenn es so wäre, aber bin alle Kabel und Stecker durchgegangen und diese waren alle fest und hatten immer leichten Abstand zu anderen Bauteilen.
Konntest du deinen Werkstatttermin heute warnehmen?
MFG Rene
So habe bei mir das Problem lösen können mit "einer Minute Ladepause" das "Abstecken simulieren habe ich nicht gebraucht" und natürlich "Ladepause erlauben".
Alles anzeigenfreut mich, dass einige ihre fahrzeuge bekommen undzufrieden sind.
Bei assistenzsystemen und intervallschaltung ist es immer so eine sache woher man kommt.
Wenn man vorher immer die neusten Leasingautos gefahren ist, kann es ein Downgrade sein.
Wenn man jedoch von 20 Jahren alten autos kommt, ist es einfach nur pures hightech.
Naja von Regensensor auf Intervall zurück ist ja schon nicht schön aber machbar.
Aber die Intervall Stufe im Menü umständlich zu hinterlegen ist Blondsinn.
Bei jedem alten Auto kann ich die Intervall Geschwindigkeit am Schalter sofort nach Bedarf ändern.
Ich habe heute früh unseren einmal ohne Radio durchbeschleunigt.
Der Ton ist der selbe aber viel leiser.
Vielleicht mit viel Glück wird die Vibration/Frequenz von der Antriebseinheit auf die Karosserie irgendwo übertragen (Bauteile anliegen usw).
Nein das kling leider nicht gut.
Klingt wie Untersetzungsgetriebeschaden, aber die Werkstatt wird bestimmt den Fehler finden.
Hoffen wir das schnell geholfen wird und es kein Serienfehler (sollte eigentlich nicht da in China wo es ihn schon länger gibt dieses in Foren nicht zu finden ist) ist.
Moin, heute habe ich mal eine Aufnahme gemacht, einmal bei normaler Fahrt und währenddessen auch mal in "Neutral-Stellung" geschaltet. Das Mikro habe ich vorne im Motorraum befestigt gehabt. Morgen bekommt meine Arbeitskollegin auch einen Urban, dann vergleiche ich mal und gehe damit dann zur Werkstatt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klingt ja wirklich wie mechanisch Getriebe/Motor defekt oder kein Öl drin.
Wann und wie kam den das Geräusch.
Kam es schleichend oder auf einmal.
Wenn es auf einmal da war beim Beschleunigen oder Bremsen?
MFG Rene