Beiträge von renem

Man kann zwar auch den Text scrollen aber nichts weiter Einstellen.

Ich hatte Android Auto wieder deaktiviert weil ich es auch nicht hinbekommen habe das ständig beim koppeln automatisch die Spotify App anging.

Hallo,

bei meinen neuen MG 4 Urban Comfort bekomme ich die Sprachsteuerung nicht aktiviert.

Weder Hello MG noch die Taste am Lenkrad reagiert.

Handy ist verbunden und Datenschutz erlaubt. Die App MG funktioniert auch einwandfrei.

MFG Rene

Ich denke nicht das unsere Automobile chinesischer Billigbaukunst jemand stehlen wollte.

Das Lenkrad steht minimal schief das ist so nicht OK.

Aber das kann schon einmal passieren wenn bei der Überführung die Vorderräder in eine bestimmte Position gezwungen wurden.

Bei rangieren an Ladekante Bordsteinkante oder beim sichern auf dem Schiff Autotransporter wo am Rad gesichert wird, wird da mit zu viel Zugkraft der Gurt angelegt verdrückst du die Achseinstellung und musst nachstellen.

Das kenne ich und wäre nicht das erste Mal.

MFG Rene

Mich holt der Heckantrieb ab, das Design allgemein (bis auf das Lenktad) finde ich ansprechender und auch das Panorama Dach. Auch das Infotainment soll flüssiger laufen. Auf Langzeit gesehen ein Gesamtpaket mit dem ich persönlich einfach auch super zufrieden gewesen wäre. Die Entscheidung zum Urban ist zu 50% durch den Preis gefallen und zu 50% aus dem Gesamtpaket.

Ich hoffe nur, dass mich der Service nicht enttäuscht und MG das Händlernetz in Deutschland in naher Zukunft ausweitet. Dass sie es tun werden steht ja schon fest, aber ich wohn auf dem Land und brauch zur nächsten Stadt eine Stunde. Da hoffe ich sehr darauf das angrenzende Orte auch kooperieren.

Das man jedes einzelne Jahr zur Inspektion muss hat meinen Hype schon ein kleines bisschen gedämpft. Aber über 7 Jahra Garantie keinen Aufschrei Wert bei dem Rabatt von in meinem Fall 6900€.

Urban hat doch Frontantrieb