Wurde der MG4U in F evtl. schon früher in den Markt gebracht?
Beiträge von Jottka
-
-
Alles anzeigen
Dacia Spring -> Akku: max 26,8 kWh im Neuzustand, also eher so 25 kWh im Gebrauchtzustand
33 KW / 45 PS
(schön wär's hätte die Batterie 33 kWh gehabt)
17 kWh ...wenn der Durchschnitt schon vorher 16 kWh war
und das Auto mehr stand als gefahren ist.Nö, ich hab mich nur mit der Akkukapazität vertan, da hatte ich 33 im Kopf, aber das war die max. CCS Ladeleistung. 26,8 ist der richtige Wert.
-
Das "gummierte" wird Karosseriedichtmasse sein. Auf dem Bild sehr schön zu sehen ist der Pfeil zur Markierung des Ansetzpunktes für den Wagenheber.
-
Die 12V Batterie wird ja vom Fahrakku geladen, wenn da was in der Regelung nicht stimmt läuft die 12V Batterie leer.
Oder wie bei meinem EX-Dacia, da war die 12V Batterie nicht in Ordnung und wurde sehr oft vom Fahrakku geladen.
Das hat ordentlich Reichweite gekostet und den Verbrauch auf 17 kW erhöht, bei nur 33 kWh Akku nicht wenig.
-
Mich würde interessieren ob man das vordere MG Logo abmachen kann und wie, das würde ich gerne umlackieren.
-
Ich hatte eigentlich Stone Green als Wunschfarbe, aber dann habe ich das Rot in der Ausstellung bei Händler gesehen und fand das auch sehr nice. So war dann die Entscheidung für einen Active recht leicht, da es bei der Ausstattungsline nur das Rot gibt.
-
Scheint mir auch von der Menge her Kondeswasser vom Klimawärmetauscher zu sein.
Mich würde aber eher DAS verunsichern:
ROST
-
300.000 km als Taxi und SoH von 95%, wen es interessiert kann es hier lesen.
Ich werde mir darüber auch keinen Kopf machen, selbst einmal im Monat vollladen würde bei mir alle 100 - 150 km bedeuten.
-
. . . .
Blinker setzen und 3 x Bremsen hat nichts gebracht,
. . . .Hast du dabei auch "dreimal schwarzer kater" gesagt? Ohne funktioniert es nicht . . .
-
MG . . . sich aber gar keine Mühe mit rechtlichen Bedingungen in der EU gibt. . . .
Da ist MG aber nicht allein, viele wenn nicht gar der überwigende Teil der Chinesischen (und auch US Amerikanischen) Firmen scheren sich einen Schmutz um irgendwelche Vorschriften.
Und zwar in allen Bereichen, nicht nur bei Autos.