BEV sind am sparsamsten unterwegs, wenn sie ohne Eingriff des Fahrers frei rollen. Jede Beschleunigung und jede Reku erzeugt
. . .
Am sparsamsten sind ALLE Fahrzeuge im freien Fall unterwegs . . . .
BEV sind am sparsamsten unterwegs, wenn sie ohne Eingriff des Fahrers frei rollen. Jede Beschleunigung und jede Reku erzeugt
. . .
Am sparsamsten sind ALLE Fahrzeuge im freien Fall unterwegs . . . .
Schwarzes Dach - von der Optik ja, auf jeden Fall!
Einige Facelift haben in Asien aber auch ein Glasdach.
Aber dafür scheinbar keine Dachreling . . . ![]()
Bei unter 10 Volt gilt ein Blei oder Blei/Gel Akku als tiefentladen, da dürfte sich gar nichts mehr rühren. ![]()
Das klang bisher eher weniger so. Am besten machst du einen eigenen Thread auf, denn hier geht es nur um die Versicherung.
Den gibt es bereits: Schau hier
Im Übrigen ist auch der Atto2 nicht günstig gestuft HP17 VK27.
Den eBonus von MG gibt es mindestens seit Januar 26 und wurde immer nur für drei Monate ausgelobt, aber danach jedesmal weiter für drei Monate verlängert. Ich glaube nicht das MG den Bonus einstampft, eher machen sie die Autos nach Liste teurer. Sagte auch "mein" Händler. Ohne die sechs Riesen würde MG sicherlich nur noch wenige Autos verkaufen.
Ja, beim MG4X soll der SSS Akku verbaut werden, Frage nur ob und wann der zu uns kommt.
Die Stadt Oberhausen ist auch wirklich Endstufe was Ämter und son Zeug angeht (sowas gibt's kein 2tes Mal irgendwo). Im Rathaus fahren sogar noch pasta nostra Aufzüge
Da muss ich widersprechen, hier in Münster geht das ganze noch etwas schlechter. Als Privatperson habe ich 6! sechs Monate auf einen Zulassungstermin für meinen eRoller gewartet. Vor Ort waren dann von 14 Schaltern nur 2 besetzt und "mein" Sachbearbeiter hatte Null Ahnung, der war wohl von einem anderen Dezernat versetzt, hat über 30 Minuten in seinen Computer gestarrt und dann gesagt, er finde den Roller nicht im System. ![]()
Übrigens: Im Gebäude vom Liegenschaftsbetrieb gibt es hier auch noch einen Paternoster, den im Stadthaus 1 hat man vor ein paar Jahren stillgelegt.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen dies bezüglich bei Citroen berichten.
Seinerzeit war mein C5 Kombi HDI Neuwagen alle Nasen lang in der Werkstatt, 18 mal in 12 Monaten.
Der Händler, bei dem ich das Auto gekauft hatte, hat nichts auf die Reihe bekommen.
Also bin ich zu dem Hädler gefahren, bei dem ich Jahre vorher einen Hyundai gekauft hatte, auch neu.
Dieser Hyundai Händler war auch Citroen Servicepartner und der hat mir fast alle Fehler beseitigt.
Allerdings einen Fehler beim Ölsensor wollte er nicht machen, weil es zu aufwändig sei und Citroen das nicht vergüten würde, also angemessen.
Der Ölsensor solle getauscht werden, weil die Anzeige entweder zuviel oder zuwenig Öl anzeigte, dafür müsste die halbe Karre zerlegt werden.
Damit solle ich mich an den Verkäufer des Autos wenden. Habe ich auch, aber der hat es auch nach mehreren Versuchen nicht hinbekommen.
Ich fand das eine ehrliche Aussage und habe dafür echt Verständnis. Der Verkäufer steckt sich die Marge ein und lässt die Probleme von anderen lösen. Nicht nice.
Cool, gibt es auch in Rot!