thei und die macht dann wieder ein upgrade?
Auf R63 evtl. falls es auf R46 bleibt, flash ich R59 wieder
thei und die macht dann wieder ein upgrade?
Auf R63 evtl. falls es auf R46 bleibt, flash ich R59 wieder
Und hat's geklappt mit R46?
Ich werde Montag auch downgraden, aber nur weil ich am Dienstag Inspektionstermin hab. ![]()
Kann gelöscht werden!
Mit der R59 wird der Akkustand nach wie vor ab 20% und 10% angesagt, dass man laden soll, mit neuem Text.
Aber es wird nicht mehr der Balken Orange oder Rot - Ich bilde mir ein, das war vorher so.
Bei mir wurde mit R46 der Balken erst bei 8% orange
Neue Ansage also, interessant
Ich hab erst MCU geflasht. Dann wollte er Entertainment nicht flashen. Also Werksreset. Dann Haufen Fehler. 12V abgeklemmt. Angeklemmt. Entertainment geflasht. Noch n Werksreset. 5 min gefahren bis Fehler weg. Seitdem alles tutti.
hm... also eigentlich genau umgekehrt wie's im PDF steht, laut dem PDF soll man ja erst AVN_MPU und dann ECU_MCU flashen
Hm... erzähl mal, wie hast du geflasht?
12V Batterie abgeklemmt, ok...
war bei beiden Flash Vorgängen das Auto auf "Ready" oder nur bei ECU?
Vielleicht sollte ich auch nochmal die 12V Batterie abklemmen und nochmal neu flashen?!
Der Planer ist Ansichtssache... Ich selbst lade wenn dann eh nur Adhoc, also ist mir eigentlich relativ egal zu welchen Anbieter er fährt, allerdings finde ich schon das ein Filter sinnvoll wäre, vielleicht ist er ja in der ominösen R63 weiter verbessert... ![]()
Jetzt funktioniert alles
Wetter auch?
es scheint jemand zu geben der wohl mit seinen Xpower letzte Woche bei der Inspektion war und da wurde gesagt das R46 wohl das aktuellste sei... Aber naja die Sprüche kennen wir ja schon
Gab's bei R46 eigentlich dann auch noch Ausfallerscheinungen wie bei R59?
also öh... hast du ein Downgrade von R59 auf R46 und dann nochmal ein Update auf R59?
Trotzdem komisch, bei mir hat der Planer besser funktioniert, siehe letztes Bild:
Als Ziel hab ich Elbphilharmonie Hamburg eingegeben und lässt mich eigentlich direkt hin fahren