hier wird davon gesprochen wenn der Hintermann zu schnell angefahren kommt
Beiträge von thei
-
-
Hab bei meinem Lux (22er Modell) extra ins COC Paper geschaut, bei mir waren 16" drin gestanden
-
Dann wars evtl. das Hey - rausch mir nicht drauf - Warnblinken.
Gibt ja auch an Ampeln die rot zeigen Zeitgenossen, die nicht schnell genug an die Stop-Position hinter ihrem Vordermann kommen können und vom MG dann als potentiell nicht aufmerksame Drauffahrer identifiziert werden?
das war's vermutlich auch. War bei mir auch mal so, war an einer Ampel gestanden, vor mir war auch jemand und ich hab bloß im Lack vom Vordermann das blinken gesehen, innen keine Anzeige oder Blinker klacken
-
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht über beschlagene Scheiben beschweren, Klima auf Automatik und neuerdings auch auf Eco
-
Ich hab ja den frunk von EV Accessories...
Was für den frunk von frunk.at spricht:
- einfach zu entnehmen, da nur gesteckt
- besserer Zugang zu 12V Batterie und Wischwasser
- evtl. Benutzung von Gasdruck Dämpfer möglich
Allerdings ist der frunk von .at schweine teuer, mich hat schon der Preis von EV Accessories umgewedelt, aber das sind halt doch noch mal ca. 90€ mehr und wie schon mehrfach geschrieben wohl weniger Platz.
-
Gerade ne Mail von frunk.at bekommen, ihr frunk wäre jetzt auch verfügbar, aber rein von den Bildern finde ich den EV Accessories Ireland besser! Der EV Accessories frunk nutzt meiner Meinung nach den Platz besser aus
-
Kommt jetzt... Alles was Recht ist, genug OT jetzt!
-
Ich stell mir schon seid geraumer Zeit die Frage ob die "Werkseinstellungen" im normalen System Menü die selben sind wie die, die im "Engineer Menü" vorhanden sind?
Ich trau mich da aber nicht drauf tippen, nicht das die Kiste sämtliche ECUs auf "0" setzt und ich nen übergroßen Backstein hab
-
Seid heute früh geht's bei mir wieder, hab sonst nix gemacht, Auto steht seit letzten Freitag.
Gestern ging's noch nicht und es wurde "Stand" 30.12. angezeigt
-
Ne, noch nicht, hab aktuell leider noch genug anderes Zeug (Nachlass) zu tun, aber ist so denk ich ne saubere Lösung.
Wenn wir Glück haben passen die Schlauch Winkel "einfach so" in den Wasserkasten wo die originalen Düsen drin sind.