Schau mal hier, da gibt's mein Beweisfoto
Beiträge von thei
-
-
Da musst Du auch feinfühlig rangehen wie an die Jungfrau.

Hat(te zum Glück) noch keine!

-
Hm... entweder bin ich grob Motoriker oder mir fehlt ein Update!
Ich merk' ehrlich gesagt keinen Unterschied beim Bremspedal, weder auf ECO, Normal oder Sport. Aber auch nicht bei der Lenkung, die ja auf Sport auch schwerer gehen soll
-
Ist bei mir auch manchmal so, wenn ich mal "Bock hab", klemm ich die Batterie mal kurz ab oder ich lass es so
-
Also irgendwie funktioniert es mit den originalen Waschdüsen bei mir immer noch nicht! Entweder spritzt es zu hoch oder zu tief...
Hier mal Bilder:
FS:
BFS:
Superbrauni schau' mal
-
Mein 22er Lux hat auch keine Dämmmatte drin. Wüsste jetzt auch nicht genau wofür oder was da gedämmt werden soll.
Ja hä hä meiner auch nicht
-
Also ich hab meine Düsen wieder auf original umgebaut und so eingestellt wie Superbrauni, sah im Stand soweit ganz gut aus, bin mal gespannt wie es während der Fahrt ist.
Hab zurück gebaut, weil die Düsen auf der BFS ziemlich schwach waren, wahrscheinlich wegen der Schlauchlänge
-
Kann mich Chris1 nur anschließen! Weder auf Reku1 noch auf Neutral muss ich besonders fest auf die Bremse treten bzw. habe ich immer eine ausreichende Verzögerung.
-
Also ich fand den Spurhalteassistent beim Lux am Anfang auch gefährlich, hab ihn dann bei der ersten Inspektion im Oktober bemängelt und auch ein paar andere Software Bugs.
Er hat nen ganzen Schwung an Updates installiert...
Als ich das Auto abholte, dachte ich erst dass da irgend ein Update den Spurhalte Assistent "kaputt" gemacht hat, weil er jetzt eben wirklich sanft eingreift!
Fairerweise muss ich sagen das ich mit meinen Agent scheinbar wirklich Glück habe und er sich exzellent um einen kümmert.
-
ich persönlich würde warten bis R58 offiziell verfügbar ist, nicht das du auf R46 flashen lässt und zwei Wochen später kommt R58