Beiträge von thei
-
-
bekomme aktuell auch keine Verbindung, Auto gestern noch gefahren.
-
vielleicht werden unsere 12V Batterien ja so hergestellt, wäre immerhin gut für die Recycling Quote.
Wegen Lademanagement: Das steuert wohl ein einzelnes Steuergerät, wenn das (mal wieder) abgestürzt ist, ist auch nix mit nachladen...
Der MG hat leider keinen Lichtwarnsummer (könnte man Problemlos per Software nachrüsten), mir ist es auch mal passiert das ich beim Aussteigen das Licht angelassen hab, es kam nur die Meldung "Licht An" im Display, kein Ton! Ich wurde dann von einem freundlichen Mitarbeiter aufmerksam gemacht das mein Licht noch an ist.
-
Mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen, als früh die Temperaturen niedriger waren und ich noch mit Sommerreifen unterwegs war, gab's öfter mal die Meldung das der Druck zu niedrig ist, hab damals bei allen reifen den Druck erhöht.
Jedenfalls kann ich mir schon vorstellen das es beim klassischen "links / rechts" zu Verwechslungen kommen kann, je nachdem ob man vor oder hinter dem Auto steht, darum hab ich mir angewöhnt immer F(ahrer)Seite oder B(ei)F(ahrer)S(eite) zu sagen.
-
row-dy und du hast ein iPhone?
-
alles schon gemacht
-
Nö, ich denke das da einfach Feuchtigkeit eingedrungen ist.
-
Da kommt wenn dann eh nur das du zum Agenten sollst
-
-
Also ich finde schon das es heller ist und vor allem ist jetzt alles in einer Lichtfarbe
Für hinten (Kinder) hab ich mir so kleine LED Sticks besorgt, per USB aufladbar und per Magnet an die B-Säulen befestigt