Ich probier es später noch mal aus...
Beiträge von thei
-
-
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde App Version 2.01 wesentlich schöner, besser zu bedienen und auch stabiler als die alte App, jetzt ist auch das Token Problem weg, lag wohl an arbeiten am Server.
Zudem finde ich auch dass das Auto durch die letzten Updates wesentlich besser geworden ist, natürlich nicht fehlerfrei, aber besser.
-
Keine sorge, der digitale Schlüssel funktioniert beim Lux eh nicht! Nur auf und zu sperren geht
-
Also aktuell ist dieser token bug scheinbar weg.
Mal abwarten
ja scheint so, hab mich jedenfalls auch vor über 2h angemeldet
-
Oh man, auf das Wischwasser hab ich gar nicht geachtet...
-
Für mich war der einzige Grund für die Anschaffung von Gasdämpfern die Verwendung mit Frunk.... wirklich schade!
nervt mich auch gerade sehr... Aber wie gesagt mir ist zusätzlicher Stauraum trotzdem noch lieber!
Am frunk rum schneiden will ich aber auch nicht, sieht ja sonst aus wie gekotzt... Entweder die Dämpfer anders anordnen oder hoffen das frunk.at eine andere Lösung ist / hat.
-
Doch, nur über das Knöpfchen am Türgriff auf der Beifahrerseite nicht, Fahrerseite geht
-
Hm... Sieht eher dunkel schwarz aus...
-
Und hier geht's weiter...
Allerdings gibt's natürlich wieder einen Pferdefuss! Bei mir stören jetzt die Gasdruckdämpfer beim zu machen, da mir aber Platz wichtiger ist wie eine "automatische" Motorhaube, hab ich die Dämpfer erstmal entfernt! Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
-
frunk kam bei mir heute an