Das wäre doch genau das richtige , da nicht Sicherheitsrelevant, damit die beworbene FOTA/OTA Funktion endlich nutzbar zu machen
Ich glaube nicht, dass es das MJ23 ist da fehlt die dritte Kopfstütze.
Also dann auf MG! OTA, OTA, OTA...!
Das wäre doch genau das richtige , da nicht Sicherheitsrelevant, damit die beworbene FOTA/OTA Funktion endlich nutzbar zu machen
Ich glaube nicht, dass es das MJ23 ist da fehlt die dritte Kopfstütze.
Also dann auf MG! OTA, OTA, OTA...!
Hm... Lane Assist hat auch nochmal ein Update bekommen...
Wenn Android das kann
Kommt drauf an was für eine (Android)Version benutzt wird, ich denke jetzt nicht das es Android 13, sondern wohl eher Android 8 bis 10, Android Auto wird ab Android 6 unterstützt.
Muss ich mal bei Gelegenheit schauen, das interessiert mich!
Selbst auf meinen Autel Tester hat Android 5, obwohl er aus 2018 ist!
Naja der "TJA" sollte ja nur bei Geschwindigkeit unter 60km/h und nur auf gut ausgebauten Straßen verwendet werden.
Normalerweise müsste ab 60km/h "TJA" ausgehen (bzw. nicht auswählbar sein) und "ACC" angehen.
Ja, bei der Fernbedienung gehen alle Türen auf, ich sag's ja, der Knopf auf der Beifahrerseite fühlt sich leer bzw. weich an
ZitatAllerdings muss dann natürlich auch der Schlüssel an der Beifahrertüre "am Mann" sein
Das weiß ich auch, ich glaub langsam echt das der Knopf defekt ist 😕
Hm... Im "Handbüchlein" steht auch nix hilfreiches, aber es ist die Fahrertür abgebildet
Hi,
Hat eigentlich nur die Fahrertür außen ein funktionierenden Knopf zum auf und zu sperren?
Auf der Beifahrerseite hab ich zwar nen Knopf, aber der reagiert nicht und fühlt sich auch leer an?!