aus der Android Auto Anzeige kommt man nicht mehr direkt ins Klimamenu - hat da schon einer Erfolg gehabt
Danke
Ich glaub das ist gewollt, bzw. hat Google da wohl irgendwelche Berechtigungen geändert
aus der Android Auto Anzeige kommt man nicht mehr direkt ins Klimamenu - hat da schon einer Erfolg gehabt
Danke
Ich glaub das ist gewollt, bzw. hat Google da wohl irgendwelche Berechtigungen geändert
Werksreset gemacht aber keine Änderung.
Kontest du dein Infotainment bei der Neueinrichtung aktivieren?
Hab ja seid meinen letzten Flash Versuch da Probleme
Hab's heute Nachmittag so gegen 15 Uhr nochmal probiert, kam immer noch eine Fehlermeldung beim aktivieren, ich hoffe das es ein Server Problem ist, es funktioniert ja alles, nur das Navi lässt sich nicht benutzen
Ja die Verbindung per App funktioniert bei mir auch! Wie gesagt das Infotainment kann aktuell nicht aktiviert werden
Hab heut nochmal mit R63 und R46 experimentiert.
Jedenfalls kann ich keine Aktivierung mehr durchführen...
Kann mal jemand sein Infotainment auf Werkseinstellung zurücksetzen und mir schreiben ob er bei der "Neueinrichtung" die Aktivierung durchführen kann oder ob ich da was zerschossen hab?!
Ohne Aktivierung funktionieren halt die Online Funktionen nicht, also Navi, Wetter, Amazon Music...
Komischerweise bekomme ich per iSmart eine Verbindung zum Auto
Nein, die sollen schon auf einen USB-Stick, aber wohl mit einen USB-Adapter direkt an die T-Box und dann kann man flashen
Hm...
Ich hab die Ordnerstruktur vom *.zip behalten, also vipimage und md5check (?) im root Verzeichnis, usb-ota.zip war im Unterordner.
Erst die AVN_MPU, dann die ECU geflasht, Werkseinstellungen über die normale Benutzeroberfläche.
Bei mir ist R63 leider genauso "fehlerhaft" wie R59! Wetter funktioniert nicht "Implementierung fehlgeschlagen" und unter "Benutzer" kommen lauter Java Fehlermeldungen, für die MCU gab es auch ein downgrade von 68.4.7.0 auf 68.4.3.0.
Ansonsten scheint jetzt die Klimatemperatur normal zu sein und sonst alles dabei was R59 auch hat.
Ende Januar soll ich R63 offiziell von meinen Agenten bekommen
Ich glaube er bremst erst ab einer gewissen Geschwindigkeit aktiv ab!
Die muss aber glaub ich schon relativ niedrig sein
Ich glaube, wenn die angelernten (!) Räder wieder an der selben Position montiert werden, muss nix angelernt werden.
Meine Sommerräder (original MG) mussten komischerweise nach den Wechsel nicht angelernt werden, ob das jetzt an den MG Sensoren liegt oder daran das die Räder an die selbe Position montiert wurden wie vorherige Saison kann ich (noch) nicht sagen.
Die vorher angelernten Winterräder musste ich heuer neu anlernen, hab aber von hinten nach vorne getauscht (HL nach VL), vielleicht deswegen neu anlernen?!