Der VDS clone von Ali wird leider nicht nach Deutschland verschickt... 😕
Beiträge von thei
-
-
https://rmi.mgmotor.eu/user-client/index#/user-client/index kostet 19 euro einen Tag ,sips und vds login.Anbei bekommen sie auch einen Login für den ersatzteilekatalog.Mfg
Auf der Webseite hab ich mich schon ewig registriert, aber jetzt erst die Möglichkeit der Bezahlung gefunden.
Hab noch einen Delphi VCI Clone, ob man den "umflashen" kann? Den hätte ich halt hier rum liegen...
also Delphi VCI kann man nicht umflashen äche
-
Hat einer von Euch, wieder von R38 auf R33 zurück gewechselt und wenn ja geht wieder die Verbrauchsanzeige in KW?
Müsste genauso gehen wie das "Upgrade" nur eben mit der R33 Datei statt der R38 Datei... 😉
-
Back to Topic:
Ich konnte heute endlich mein Infotainment wieder aktivieren, hat ja bloß eine Woche gedauert bis die Server wieder online waren. 😉
-
Ich hab das Gefühl das sich mit dem letzten Update einige Bugs eingeschlichen haben.
Konnte letztens mein Auto nicht neu binden, ging erst nachdem ich die aktuelle App gelöscht hab und ne Vorgänger Version per APK installiert hab.
-
Ich glaub per SIPS wird "nur" eine angepasste Konfiguration hochgeladen
-
aus der Android Auto Anzeige kommt man nicht mehr direkt ins Klimamenu - hat da schon einer Erfolg gehabt
Danke
Ich glaub das ist gewollt, bzw. hat Google da wohl irgendwelche Berechtigungen geändert
-
Werksreset gemacht aber keine Änderung.
Kontest du dein Infotainment bei der Neueinrichtung aktivieren?
Hab ja seid meinen letzten Flash Versuch da Probleme
-
Hab's heute Nachmittag so gegen 15 Uhr nochmal probiert, kam immer noch eine Fehlermeldung beim aktivieren, ich hoffe das es ein Server Problem ist, es funktioniert ja alles, nur das Navi lässt sich nicht benutzen
-
Ja die Verbindung per App funktioniert bei mir auch! Wie gesagt das Infotainment kann aktuell nicht aktiviert werden