DerHesse6 Habe die App Mal installiert. Macht einen guten ersten Eindruck.
Beiträge von Zocker01
-
-
Stimmt. Schau es dir aber mal an. Er übernimmt die Ladestops zu meinem HERE weGo perfekt. Man kann sogar pro Ladestop noch selektieren zu welchem Anbieter man möchte.
Außerdem hat jeder einmal klein angefangen

Ja natürlich. Du bist aber nicht zufällig mit der App verbunden?
Ich schaue sie mir aber gerne an. Ich nutze eigentlich ChargingTime.
-
Kennt schon jemand die App ChargeIndex? ist vergleichbar mit ABRP aber ohne Kontozwang: ChargeIndex
Finde ich sehr gelungen und der MG4 Urban ist auch schon drin.
Man kann die Routenplanung dann z.B. an Google Maps oder an HereWeGo übertragen. Gefällt mir sehr gut.
Hmmm... über 50 Downloads.
-
Kann ich toppen:
Erste zwischen 300 und 400, Zweite zwischen 400 und 700, Dritte wieder zwischen 300 und 400 und Vierte dann vierstellig.
Der Händler verkauft auch "Freude am Fahren" und ich habe die Befürchtung, dass die Servicepreise von dort übernommen werden.
Da würde ich mir eine andere Werkstatt suchen, natürlich nur, wenn die auch in Reichweite ist. Ich habe drei in einem Umkreis von 30 km und die günstigste bekommt den Zuschlag.
-
Ja ich lade einen e-smart immer bei Aldi usw. Alles andere ist zu teuer. Zuhause laden ist natürlich am besten aber nicht immer möglich.
Mit den Urban möchte ich beim einer DC Säule von Edeka laden da kostet es nur 35 Cent.
Fährst du dein Auto dann von der Säule weg wenn du nur 4 Stunden stehen kannst?
-
-
-
-
ja. Wann hast du dort bestellt und hast du irgendwelche infos von denen bekommen?
Am selben Tag, an dem du bestellt hast. Wahrscheinlich etwas vor deiner Bestellung. Mein unverbindlicher Liefertermin war der 15. Juli. Oder wegen der Farbe.
Ja, ich habe auch nichts herausgefunden. Er weiß nichts und kann absolut nicht sagen, wann das Fahrzeug ankommt. Ich glaube, der gute Mann ist auch etwas genervt.
-