Du kommst nicht um eine externe Dashcam herum.
Beiträge von Zocker01
-
-
-
Na ja, es sind zwar viele Urban bestellt, aber bisher wenig zugelassen. Selbst wenn es ein paar tausend zugelassene Fahrzeuge gibt, dann verschwindet das doch unter all den anderen Fahrzeugen.
Hier in meiner Region gibt es zwei Händler, trotzdem sehe ich nur den Urban meines Bekannten und jetzt meinen. Sonst noch keinen gesehen.
-
Ist die Frage, ob dieses Fahrzeug nach Europa kommt oder einfach nur für Asien hergestellt wird, was ich leider glaube.
-
Ich nutze die Adhoc Map App und dazu die EnBW Ladeapp. Erspart einem Überraschungen.
-
Danke 😙
Bitte berichte, wie es mit der Kamera klappt. Mein Bekannter mit dem Comfort ist gerade mitgefahren und will jetzt unbedingt eine Kamera nachrüsten.
-
Ja, die Kamera ist wirklich super. Man sieht wirklich sehr gut, wie weit es noch zum Hindernis vorne ist. Es waren dann noch ca. 10 cm zum Vordermann. 😸Die Höhe eines Randsteins kann man etwas schwerer einschätzen, aber das kann man mit Sensoren auch nicht.
Auch die Felgenkameras sind super. Absolut problemlos 3-4 cm vom Randstein entfernt rangieren.
-
Ich glaube, da ist die KI schuld, die meine Schilder entfernt hat. 😀
-
Herr D. ist vielleicht etwas überfordert? Sehr, sehr viele Bestellungen, meinte er. Er ist sehr nett, aber irgendwie wirkte er gehetzt. Naja, in diesem Autohaus gibt es keine Klimaanlage und es hatte gefühlte 35 Grad. Da war es dann in meinem Auto mit laufender Klima eine richtige Wohltat.
Ich habe mein Auto und bin sehr froh darüber, die Wartezeit hinter mir zu haben. 👌🏻
-
Die ersten 100 Kilometer habe ich jetzt 12 kWh gebraucht. Kurz durch Stuttgart und dann der Rest auf der Autobahn. Leider Stau und stockender Verkehr. Bin also nur kurz mal 130 gefahren. Bin sehr zufrieden mit dem ersten Verbrauch.