Beiträge von Zocker01
-
-
Pettsson Glückwunsch 👌🏻
Was heißt eigentlich, du musst die Herkunft des Geldes beweisen? Bezahlst du cash?
-
Ich habe am 30.04 einen premium in Grau bestellt aber. 2x angefragt wo das Fahrzeug steht und nur die Antwort erhalten das ja unverbindlicher Liefertermin Mitte August angegeben wurde und er nicht sieht wo das Fahrzeug ist. Eine Fin konnte er mir auch nicht geben. Naja, ich tröste mich damit das ich nur 23.5K inklusive Überführung bezahle 😅
Bei Autohaus Staiger?
-
-
Ich frage mich manchmal, wie das mit der Elektromobilität so weiter geht. Ich habe keinen Zweifel, dass sich BEVs in large der Zeit immer mehr durchsetzen. Allerdings wird das dazu führen, dass den Staat bald die Einnahmen aus der Mineralölsteuer wegbrechen. Das Geld wird aber gebraucht, und so wird der Staat auch das Geld irgendwann bei den Fahrern von BEVs hohlen. In UK soll wohl jetzt eine extra Steuer für BEVs können, wo jeder gefahrene Kilometer besteuert wird. Was wird hier wohl kommen? Über den Strompreis kann man ja schlecht gehen.
Ich finde, es ist doch gut gelöst mit der aktuellen Steuer für BEVs. Ich finde es gerecht, die Steuer nach dem zulässigen Gesamtgewicht zu berechnen. Das Ganze wird dann sicher im nächsten Jahrzehnt erhöht.
An eine Steuer nach gefahrenen Kilometern glaube ich nicht. Wahrscheinlich bekommen wir sowieso die Autobahnmaut.
-
Super 👍🏻 Ich habe die Betriebsanleitung jetzt bestimmt schon zweimal durchgelesen. Das hätte ich aber wahrscheinlich nicht gemacht, wenn ich das Auto schon hätte. 😁
-
Hmm... 3 wochen ist echt mies... was sagt denn dein Händler dazu ? Ich meine auch mal was gelesen zu haben, das die erst nach bezahlung "frei gegeben" werden. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern wo das war. Eigentlich auch nur relevant für Barzahler.
Bei Leasing oder Finanzierung ist das "ok" ja schon vorhanden.
Also mein Händler sendet mir erst den Brief und ich muss dann vor Abholung das Geld überwiesen haben. Sonst gibt's kein Auto. Ist mir auch lieber so. Alles andere zu gefährlich, falls der Händler in Insolvenz geht.
-
electro_drift Die Frage ist nun, was zu günstig ist?
-
Also die Info meiner Versicherung ist folgende (Allianz Direct)
Sie haben das Fahrzeug noch nicht gelistet. Sie nehmen erst einmal die Daten vom MG4. Ich kann dann das Fahrzeug anmelden, und sobald es eingestuft wird, bekomme ich eine korrigierte Rechnung. Ja, Laufzeit erst mal ein Jahr, soweit ich weiß. Hatte da aber nicht nachgefragt.
-
Er zeigt ausführlich die Technik im Motorraum.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.