Ich möchte viel zu Hause laden, deshalb der erste Test mit meinem Ladeziegel. Erst mal mit 8A.
Das erste Bild zeigt, was in die Batterie reingeht, und das zweite, was aus dem Netz für meinen Ladeziegel entnommen wird.
Ich möchte viel zu Hause laden, deshalb der erste Test mit meinem Ladeziegel. Erst mal mit 8A.
Das erste Bild zeigt, was in die Batterie reingeht, und das zweite, was aus dem Netz für meinen Ladeziegel entnommen wird.
Einfach im MG Pilot abschalten.
Alles anzeigenIch denke Du hast einen PC und sicherlich einen 32GB USB-stich, evtl mit USB-C Adapter.
Unter folgender Adresse soll es Anleitungen & Software Updates für Kartenmaterial geben.
https://www.mgmotor.de/owners/user-manuals
ich konnte es leider noch nicht testen da wir unseren MG noch nicht haben und somit auch keine fahrgestellnummer.
Wenn dort kein Update (Zip zum entpacken auf USB-Stick) vorhanden sein sollte, muss man sich wohl bei der nächsten Inspektion an den Händler wenden. Soll für die ersten Jahre kostenlos sein.
Ist natürlich nichts vorhanden zum runterladen. Echt blöde wegen so etwas extra zum Händler zu fahren.
Also die Verkehrszeichenerkennung ist extrem unzuverlässig. Ich werde die persönlich nicht nutzen.
Die Navi Karten in meinem Fahrzeug sind von Ende 2025. 😕
Ja, richtig, die Einblendung ist zu klein. Im Video erscheint es mir größer. Ich finde die Funktion aber recht hilfreich, gerade wenn man in der Stadt rechts abbiegt. Klar hat man den Spiegel, aber so als zusätzliche Hilfe. Ich habe die Einblendung schon ein paar Mal genutzt.
Ja, ich weiß. Schade, dass so etwas nicht wie beim gezeigten Fahrzeug von Haus aus funktioniert.
Ein schöner Test der 2026 Urban China Version.
Geil finde ich die Blinker-Cam bei jeder Geschwindigkeit. Warum geht so etwas bei uns nicht? 😭
Nur laden. Habe das interne Navi genutzt.
Ich hatte gestern bei meiner 100 km Heimfahrt mein Handy drahtlos geladen. Es wurde zwar gut warm, aber nicht heiß. Es hat die ganze Fahrt über geladen, mit kurzen Unterbrechungen während des Stillstands auf der Autobahn.🤣