Mal eine generelle Frage. Wenn ich den Vertrag nun Online abschließe mit MG4 als Grundlage, wie findet die Ummeldung auf den MG4U statt? Ist so ja nicht richtig.
Deine Versicherung ändert es dann ab und du bezahlst dann entweder mehr oder weniger.
Mal eine generelle Frage. Wenn ich den Vertrag nun Online abschließe mit MG4 als Grundlage, wie findet die Ummeldung auf den MG4U statt? Ist so ja nicht richtig.
Deine Versicherung ändert es dann ab und du bezahlst dann entweder mehr oder weniger.
Ich verstehe auch nicht, warum die Eingruppierung so lange dauert. Die Fahrzeuge stehen jetzt doch schon seit Mitte/Ende April bei den Händlern.
Ah OK. Ich zahle immer jährlich. Klar das haut hin.
Also, ich denke, da werde ich nicht abschließen.
Puh, ich glaube, 500 bis 600 € wird schwierig. Zumindest dieses und nächstes Jahr. Ich rechne bei mir selbst eher mit 800 € oder sogar mehr.
Ich suche auch eine Versicherung. Aber habt ihr euch mal die Bewertungen zur Admiral angeschaut?
Also so eine gedeckelte Verbrauchs Anzeige finde ich absolut Banane 🍌. Ich hoffe, der Urban hat das nicht, aber da werde ich wohl enttäuscht.
Deswegen auch der Sicherheitsabstand. Dann ist egal, was vor einem fährt.
Wobei der Urban hat doch einen Notbremsassistenten?
Angenehmer mag es sein. Aber es gibt heutzutage so viele Fahrzeuge, die vor einem fahren, durch die man nicht durchschauen kann.
Viel wichtiger finde ich heutzutage einen korrekten Sicherheitsabstand zum Vordermann. Da hält sich ja leider kaum einer dran.
Mein Mann nutzt bei jedem Start den MG Pilot. Es war auch alles an assistenzsystemen eingeschaltet.
Aber ich fahre morgen mal und kann ggf. ein Bild anhängen 🙃
Ja, dann testet es morgen nochmal. Wenn es wieder nicht funktioniert, dann müsst ihr wohl zum Händler und schauen lassen, was los ist.