Beiträge von Zocker01
-
-
-
Teil 6 🎉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ABRP hatte ich mal bei einem E-Smart getestet. Nee, nee, dann besser ChargingTime und bezahlen.
-
-
Du hast den Premium für <23000 bekommen? Das ist ja wirklich ein Spitzenpreis
Genau 23500€ ... das war eine Aktion Ende April. Ja, da hatte ich Glück. Aber wie gesagt, ich hätte gerne bei meinem Händler vor Ort gekauft. Er wollte aber nicht mitgehen. Das Beste, was er mir geboten hatte, waren am Ende 24500 plus 1k Überführung.

-
-
Darf ich fragen wo du bestellt hast weil ich habe für den Premium 25.500 bezahlt plus 989 Überführungskosten dafür aber Fußmatten Warndreieck Verbandskasten Allwetterreifen fand ich fair.
Das hätte ich bei meinem Händler vor Ort auch bezahlen müssen. Da hätte ich sehr gerne gekauft. Aber dann doch lieber im Internet bestellt und 100 km abholen fahren, dafür fast 3k gespart.
-
Hmmm, ich weiß nicht, ob da eine Reparatur günstig wird. Ich denke eher nicht.
Aber ich denke auch, dass die Systeme problemlos länger als 3 Jahre laufen.👍🏻
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na ja die Garantie ist nicht für alles 7 Jahre.
Das sollte man beachten:
ZitatFür Infotainment, Komfort- und Fahrerassistenzsysteme beträgt der Garantiezeitraum 36
Monate ab Erstzulassung oder bis zur einer Laufleistung 72.000 Kilometern (je nachdem,
was früher eintritt).
-