Ich glaube, da hattet ihr etwas falsch gemacht. Wir hatten ihn getestet und auch in vielen YouTube-Videos wurde er positiv bewertet.
Beiträge von Zocker01
-
-
Wir haben uns für das weiße Modell entschieden und sind der Meinung, dass es hervorragend aussieht. Die Probefahrt wurde leider mit einem schwarzen Fahrzeug durchgeführt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles anzeigen
War heute auch beim Händler aufm Hof.
Dort konnte ich insgesamt 13 urbans entdecken. Jedoch keinen roten/blauen und auch nur comfort und Premium.
Schaden an den Fahrzeugen konnte ich keinen erkennen.
Die Schiffsaufkleber waren meist noch dran oder lagen im Fahrzeug
Interessant war das sie alle mit der anji soundness ankamen, aber bei ein paar steht als Hafen Flushing, also England, drauf.
Ich denke die wurden während des Transports auf Wilhelmshafen umgebucht.
Nicht zufällig bei Autohaus Staiger in Stuttgart?
-
Alles anzeigen
Stehe gerade auf dem Hof meines Händlers.
Hier sind 31 - in Worten: Einunddreißig - MG4U zu bestaunen, in allen Farben und Ausstattungen ausser Holborn Blue und Active.
Meiner ist auch dabei, der Brief fehlt aber immer noch. Und das seit dreieinhalb Wochen.
Zwischenzeitlich durfte ich das Auto, das der MG4U ersetzen sollte, nun doch noch für einen mittleren dreistelligen Betrag reparieren lassen, um mobil zu bleiben.
Danke, MG

Aber echt cool, dass so viele Fahrzeuge da stehen. 👌🏻☀️ Klar etwas blöd mit deinem alten Fahrzeug.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Das Gleiche denkst du dann auch bei LKWs, Kastenwagen, Traktoren usw.
Wie FreakZ1 richtig schreibt, einfach den erforderlichen Abstand einhalten, dann passiert auch nichts. 😉
-
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet. Aber SD Slot ist mittlerweile eher veraltet. Was man testen könnte ob er einen USB Stick an Slot erkennt.
Vllt wäre ja der ein oder andere Nutzer mit Auto so freundlich das mal zu testen.
Datenverbindung sollte da sein
Ich habe auch nicht getestet aber gelesen dass der Urban Medien Daten vom Stick abspielen kann. Da mache ich mir keine Sorgen.