Der Preis ist gut. Kommt aber immer darauf an wie gut die Folie sich macht. Ist aber auf jeden Fall ein Mehrwert 👌🏻
Beiträge von Zocker01
-
-
Mein aktuelles Fahrzeug hat auch die Tönung. Ich möchte eigentlich nicht darauf verzichten. Den Premium habe ich aber nicht deswegen gekauft. Mir waren die 360 Kamera, Live Dienste und die automatisch anklappbaren Spiegel den Aufpreis wert.
-
Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Meins ist recht nah, dafür bekommt mqn den MG vermutlich woanders günstiger. Aber für mich zählt eben mehr, dass ich jemanden vor Ort habe und nicht x Kilometer fahren muss.
Ja, du hast Recht. Auch weil ich dann hier vor Ort die Inspektionen usw. machen lasse. Ich hätte das Fahrzeug gerne vor Ort gekauft und wäre auch bereit gewesen, ein paar hundert Euro mehr zu bezahlen. Leider wollte mein Autohaus fast 2.000 Euro mehr haben.

-
-
WTB Ich würde mich auch gerne mal in meinem Autohaus, bei dem ich bestellt habe, umsehen, was da so los ist in Sachen Urban. Leider über 100 km entfernt. 😢
Vielleicht wohnt ja jemand von hier in Stuttgart und kann mal beim Autohaus Staiger vorbeifahren und berichten.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich lasse es auch bleiben. Ich sehe auch die Gefahr, dass ein Marder unter dem Frunk sich ungesehen heimisch fühlt.
-
Du bist ja fast schon ein Fachmann. Kannst das Ganze zum Beruf machen. Ich lasse es dann bei meinem Urban bei dir machen.

-
Alles anzeigen
mm
Ja, waschen
Ja, Klebereste entfernen.
Scheiben putzen
K BVB wleine Kratzer rauspolieren.
Raus saugen
Fingerabdrücke weg wischen...
Machen die immer so. Haben wohl keinen Azubi 😉
Das ist doch dabei. Ich halte das für selbstverständlich. Ich bezahle nichts, und mein Auto ist aufbereitet, voll geladen und auch Fußmatten dabei.
-