Also du kannst dich dann mit dem Infotainment-System mit dem Hotspot des Handys verbinden? Sicher, dass das geht?
Beiträge von Zocker01
-
-
Ja, wir haben im Premium Live Daten, also Verzehr und Ladeplanung plus Wetter.
Updates könnte es für das Multimedia System geben. Andere Updates nur beim Händler. Wobei ich denke, die Updates werden nicht auf das freie Volumen angerechnet.
Ja, wir haben integrierte Apps wie YouTube, Amazon Music, Spotify und TikTok. Wobei ich dir da nur die Musik-Apps empfehlen würde, wegen begrenztem Volumen.
Ansonsten lässt sich das System problemlos über CarPlay und Android Auto nutzen.
-
Ich würde mein Fahrzeug da kurz nach 19 Uhr hinstellen. Dann kann es gemütlich volladen bis zum nächsten Morgen. Solange braucht er natürlich nicht, aber du kannst ihn ja trotzdem stehen lassen bis 7 Uhr. Parkscheibe richtig einstellen nicht vergessen.
-
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ja, ein YouTube-Video liegt extern, deshalb der Hinweis mit den externen Inhalten.
Übrigens, du hast einen coolen Usernamen. 👌🏻
-
Das finde ich seltsam. Ich fahre ab und zu einen E-Smart und den lade ich dann bei einer AC-Säule bei Aldi. Ich hatte noch nie Probleme mit meiner C24 MasterCard.
-
Puh, das hört sich absolut ungewöhnlich an. Weder bei der Probefahrt noch in Testfahrten mit dem Urban eines Bekannten gab es auch nur ansatzweise so ein Geräusch. Bin gespannt, was die Werkstatt sagt.
-
Was meinst du genau? An- und abbauen? Kappen runter ... laden und dann Kappen wieder drauf 😉
-
Falls man es nicht nutzt kann ja nix passieren. Denke ich 😉
-
Mein Weg in die Elektromobilität beinhaltet nun den Umgang mit meinem MG4 Urban Comfort 43kWh.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für den 4. Teil. Habe es genossen.👌🏻
-