ARMPAS Elektrisch einklappbar nur der Premium.
Beiträge von Zocker01
-
-
Luxus Probleme
es wird doch aber auch gekühlt scheinbar, also wo ist das Problem?Ja wird es gekühlt? Davon habe ich bei meiner Probefahrt nichts gemerkt.
-
Donkey Kann nicht sein. Die dritte Bremsleuchte ist vorgeschrieben.
-
Hat MG denn nichts dazugelernt und auch in den Urban wieder die rostigen Scheiben eingebaut?

Ich glaube kaum, dass die von Anfang an rostig sind

-
Sehr teuer wird vermutlich die 4-Jahres-Inspektion. Ein Kühlmittelwechsel beim E-Auto kostet alleine locker 500€ hab ich gelesen. Rechnet man die große Inspektion, Bremsflüssigkeitswechsel etc. dazu, kann man mit 1.000-1.500€ rechnen.
Ich hatte nachgefragt bei meiner Werkstatt und der Meister meinte so zwischen 800€ und 1k. Kann natürlich in 4 Jahren auch bei 1500€ sein

-
2,3 ? Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre mehr als 3x soviel wie meine einfache Medion Monoblock-Klima!
Ja du hast Recht. Denke da ist noch mit dabei war das Fahrzeug sonst noch konsumiert beim laden. Vielleicht auch noch Batteriekühlung bei dem Wetter. Ist aber ein guter Anhaltspunkt.
-
-
-
Jetzt ist nur die frage: was ist ein gutes Gerät 🤣🤣🤣
Gute Frage. Ich habe dieses Gerät.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0FP4NFC9V
Das merkt sich die Einstellung und ich habe schon ein paarmal damit den Smart von meinem Schwager geladen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-