Beiträge von Zocker01
-
-
-
-
Sehr gutes Video 👍🏻
Anschauen lohnt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe keinen Plan, aber es könnte sein, dass sie unter die Live-Dienste fällt. Und diese hat erst der Premium. Bei der Probefahrt habe ich das leider nicht getestet.
-
Facelift hab ich ausprobiert, genauso Labbersitze und Hartplastik in den Türen , wie der alte 4er
Man bekommt, wofür man bezahlt. Und beim Urban bekommt man viel für sein Geld. Viel mehr als in vergleichbaren Fahrzeugen.
-
Ich bin letztes Jahr mit dem Benziner knapp 700km nach Italien gefahren. Alle 2 Stunden eine Pause gemacht für Toilette und einen Cappuccino. Dann noch Mittagessen. Pausen so insgesamt 2 Stunden inklusive tanken. Denke mit meinem Urban wird es nicht schlimmer. 😃
-
ZerFEr Wo hattest du dein Fahrzeug nochmal bestellt?
-
Verstehe ich, lohnt sich ja auch nur wenn man den lange fahren will und es der eigene ist. Bei Leasing z.B. ist das völlig überflüssig.
Er gehört mir und ich will ihn länger fahren. Trotzdem sehe ich nicht so Sinn darin. Gerade wenn es so gut gemacht ist wie du weiter oben beschreibst.
-
Wow danke für die Info 👌🏻
Also ich denke ich mache dann nix auch wenn ich ihn länger fahren möchte. Aber da jetzt nochmal 1k oder mehr investieren habe ich keine Lust.