Beiträge von Zocker01
-
-
Die gelten streng genommen auch nur wenn sie dich erwischen 😉 - In Zeiten wo jeder VW und co sowas hat, mMn mehr als unwahrscheinlich das da überhaupt irgendwer Fragen stellt..
Natürlich interessiert es ohne Kontrolle keinen. Ich bin aber froh, dass es in unserem Land Vorschriften gibt.
-
Wie schön, daß es bei uns für alles ein Vorschrift gibt🤮
Am besten alles jedem selbst überlassen. Warum auch Vorschriften

-
Geschmackssache, ich mag cleane Designs auch lieber, werde die Schrift aber wohl erstmal nicht entfernen.
Ja klar. Zum Glück hat jeder seinen Geschmack. Ich finde die Logos und Aufkleber auf dem Urban aber sehr schön und passend. Was ich auch nicht mag sind Maut oder Euro 4 Aufkleber. Die kommen aber auf eine separate Folie die sich gut entfernen lässt nach Gebrauch

-
Ich verstehe auch nicht warum man die Logos entfernen sollte. Außer man schämt sich für die Marke MG 😃
-
Nettes Video aus Australien.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer noch ist Tesla der einzige Hersteller, der Null Wartungen zum Erhalt der Garantie vorschreibt. Warum können das die anderen nicht? Klar: Geldmacherei! Kein Vertrauen in ihre Produkte? Offensichtlich.
Und wie lange hat man bei Tesla Garantie?
-
-
-