ich wünsche allen, die bei Wahl bestellt haben, einen guten Verlauf der Bestellung.....
Oberdoppelriesenmist!
ich wünsche allen, die bei Wahl bestellt haben, einen guten Verlauf der Bestellung.....
Oberdoppelriesenmist!
ich schaue alle paar tage immer mal wieder alle Hersteller durch, obwohl ich es besser weiss...
Es gibt leider nichts wie den Urban:
- kompaktplasse
- rein elektrisch
- ca. 21.000€ (beispiel 54kwh comfort)
- kein SUV
Egal was ich schaue, ich finde nichts. Ich hätte kein problem damit 2000€ dafür auszugeben europäische Arbeitsplätze zu sichern, aber 10.000€ mehr auszugeben? Nein
Na ja top dann ist doch vielleicht wirklich was dran. Hast du schon eine Fin erhalten? mir wurde jetzt keine mitgeteilt
Habe keine FIN genannt bekommen, aber der Verkäufer ist sehr ehrlich gegenüber mir die ganze Zeit gewesen, von daher gehe ic hdavon aus, dass es einfach stimmt. Er hatte mir dann gesagt, dass die Logistik momentan sehr chaotisch ist und es 3-4 Wochen leider dauern kann bis das Auto vom Hafen zu mir ist.
Habe gerade von meinem Händler eine Mail erhalten. Dieser hat noch mal bei der MG Logistik nachgehakt und ist sich relativ sicher dass der von mir bestellte comfort 54 kWh Camden grey Mitte bis Ende September geliefert wird.
Kann ich bestätigen, auch Anfang Mai BEstellt, 54kwh Comfort soll nun wirklich mitte/Ende September spätestens kommen. FIN ist nun auch vergeben und er ist in "Europa"
freut mich, dass einige ihre fahrzeuge bekommen undzufrieden sind.
Bei assistenzsystemen und intervallschaltung ist es immer so eine sache woher man kommt.
Wenn man vorher immer die neusten Leasingautos gefahren ist, kann es ein Downgrade sein.
Wenn man jedoch von 20 Jahren alten autos kommt, ist es einfach nur pures hightech.
Unser toyotavon 2014 hatte auch eine Intervallschaltung für den Scheibenwischer, hatte meine Frau nie genutzt und irgendwie überlebe ich es auch. Ich bin immer einen smart forfour von 2004 gefahren mit einmal garkeine ausstattung, da ist die sitzheizung schon purer Luxus xD
Aber generell gut, dass es auch positivmeldungen gibt ![]()
Gemeckert ist schnell, positive meldungen gibts jedoch eher selten
für mich ist das ein nutzfahrzeug, familienfahrzeug, daher bekommt der höchstens en handyhalter, mein altes android 8.1 kann kein android auto mehr.
Aaaaaaaber das must have Zubehör ist ne wallbox und dann zuhause laden
Und gestern gegen 18 Uhr ein Screenshot von der Webcam JadeWeserPort in Wilhemshaven gemacht.
Kann nur nicht erkennen, ob es auch MGs sind. 🙈
Webcam JadeWeserPort Wilhelmshaven
weiter rechts sind noch deutlich mehr Autos.
Und wenn die Chinesen es sich leisten können, dass die Autos monatelang rumstehen im Hafen sind wohl die Plätz zu billig ![]()
Ich glaube, bei inzwischen 9 Wochen Lieferverzug und unendlich vielen nicht eingehaltenen Versprechungen ist bei jedem die Geduld mal aufgebraucht.
Ja ich mag auch nicht mehr....
Alte Möhre muss tanken und die heizung will auch nicht mehr, sommerreifen sind durch und will dem nicht mehr die winterreifen aufziehen...
Er will einfach abgelöst werden...