Beiträge von ZerFEr

ehrlich, freut mich für euch, die ihr nächste woche bescheid bekommt :)

Ich bin jetzt fast bei 3 wochen Verspätung... Naja abwarten, tee trinken.

Falls jemand in erfurt nachschauen mag, gerne ;)

Es bleibt nichts übrig als zu warten, aber es scheint als kommen die fahrzeuge nun alle langsam an.

Bissl traurig bin ich schon, geplanter erster ausflug mti family und eauto konnte nicht stattfindne, ich versuche mich in geduld zu üben, auch wenn es schwer fällt

Finde gut, dass nun auch andere nach Schiffen gucken :)

Heute mal ein Update:

Die Grande Tianjin, von der wir nicht wissen, ob diese MGs transportiert, steht vor Belgien und kann noch nicht in den Hafen einlaufen.

Die Anji Forever ist nach Deutschland wieder nach England (NordOsten)

Anji Harmony fährt wieder nach China zurück

Anji Virtue legt in 3 Tagen in Spanien an, mal schauen wies dann weiter geht

Anji Fortune fährt gerade durch den Suezkanal und wird danach interessant werden

Anji Prosperity wartet vor dem Suezkanal, dass es durch fahren kann

Einfach ausreichend Abstand zum Vordeman halten, und alles wird gut... 8)

Das wir darüber diskutieren müssen.....

Unabhängig vom Abstand, der wirklich ok ist, bin ich froh, wenn ich durch das auto durchgucken kann, weil ich dann noch vorrausschauender fahren kann.

Ich kann einschätzen ob das auto vormir bald bremsen wird oder nicht und das halt so, als wäre das auto nicht da

Den Punkt verstehe ich nicht ganz.
    Mit Scheiben tönen habe ich nur hinten rum gemeint ab der B-Säule, weil nur das ist in Deutschland ja auch erlaubt.

Vorne würde ich das nie machen und in dem Punkt muss ich dann CaptainFuture01 zustimmen.
    Hinten finde ich jedoch die Vorteile überwiegen, aber hier kann jeder ja seine eigene Meinung haben.

Wenn hier alle im Forum die selbe Meinung hätten, dann wäre es ja auch langweilig :)

Wenn du die heckscheibe tönst kann die person hinter dir nicht mehr (gut) durch dein Auto schauen.

Dies fällt mal extrem auf, wenn man den Vergleich kurz hintereinande rhat.

Altes auto so 70er,80er und dann en neues SUV.

Also wenn die vor die sind.

Es ist als hinterher fahrer einfach angenehmer durch ein Auto durch schauen zu können :)

finde die farbe ist was persönliches und absout subjektives. Das empfindet einfach jeder anderees. Würde ich jetzt noch wählen können, würde ich das lila wählen. Einfach mehr Farbe im Strassenverkehr :)

Das stone green wurde es, weil es verfügbar war und nicht weiss oder grau oder schwarz war, also nicht so langweilig....

Ich finde die Farbwahl immer schwierig... Wenns jetzt aufpreis kosten würde, könnte man ja noch die standardfarbe holen und eine folierung in wunschfarbe ins spiel bringen :)

Denke die bieten das an und werde es auch machen. Hab natürlich schon en wunschkennzeichen und kennzeichen zuhause xD

Die schick ich denen oder vernichte die dann

ich muss mal ganz naiv fragen wie das heutzutage ist, mit online kfz zuassung und so beimir siehts so aus:

Mein Händler ist 400km weit weg.

Ich hab ne ballonfinanzierung gemacht, zahle am anfang 4000 an und dannmonatsrate mitschlussrate.

Ich bekomme ja dann den fahrzeugbrief nicht, der bleibt ja beim finanzierer, richtig?

Dann kann ich nicht hier vor ort das fahrzeug zulassen, dann mit zug hin fahren, kennzeichen drauf machen und mit dem urban heim fahren, oder?

Müsste dann das autohaus zulassen, mit mehrkosten sicherlich, oder?

Ist eher ne frage an meinen verkaufsmenschen, aber der hat schon genug stress, vlt kann mir bitte einer von euch weiter helfen :)