Beiträge von Urby3
-
-
-
@Urby, wenn du die Orginalfelgen behälst, muss nix angelernt werden.
Danke für die Info! Das war jetzt die Aussage vom Verkäufer. Ich nehme den Aufpreis im Vergleich zu ATU auf mich um die Garantie auf die RDKS Sensoren beizubehalten. Zumindest war das mein Gedanke.

-
Mir wurden beim MG Händler, bei dem ich das Auto abhole, für die Bridgestone turanza all season 6 inkl Montage und RDKS anlernen für 635 Euro angeboten.
-
Wie teuer war das, wenn ich fragen darf?

-
Das würde ich rufschädigend nennen...
Du schreibst in Deinem anderen Beitrag außerdem von vielen Kratzern pro Fahrzeug , einer Beule , ... und nun ist es nur noch "mindestens ein Lackschaden".
Was hat das mit Rufschädigung zu tun? Dafür kann das Autohaus ja nichts, sondern (wenn überhaupt) der Transportdienstleister.
Ich würde das jetzt hier nicht hochkochen lassen, sonst teilt keiner mehr ansatzweise interessante Informationen im Forum.
-
-
Hallihallo, nachdem wir gestern spontan mal vorbeigefahren sind, konnte ich meinen Augen nicht trauen, aber da stand er. Mein Verkäufer hat diese Woche Urlaub, daher wollte sich eigentlich die Kollegin melden, jedoch war ich wohl schneller. Er war auf der ANJI Soundness und ist damit vor genau einem Monat in Wilhelmshaven angekommen. Das Gleiche gilt für die zwölf Fahrzeuge aus Bensheim beim Autohaus Ebert (der Grund, warum ich mir schon gedacht habe, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann). Wahl hat jedoch nur vier Urbans bekommen, einer davon meiner. Jetzt fehlen nur noch die Papiere und der Werkstattcheck

Wo stand das hier im Forum mit den Autos aus Bensheim? Ich kann dazu leider mit der Suche nichts finden.
LG
Jemand der in Bensheim bestellt hat.

-
Leider sind hier noch keine Dokumente drin.

-
Hallo zusammen,
könntet ihr ggf. detailliert dokumentieren wie ihr die Verkleidungen Ab und anbaut? Das würde eine super Hilfestellung sein!

Viele Grüße