MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Wo stand das hier im Forum mit den Autos aus Bensheim? Ich kann dazu leider mit der Suche nichts finden.

LG

Jemand der in Bensheim bestellt hat. :) :) :)

Deswegen hab ich das mal dazu geschrieben :) Helfe gerne, wenn ich kann. Ich war letzte Woche dort vorbeigefahren und habe mal gezählt😂

Gruß

Anni

MG4 EV Urban 54kWh Premium in Camden Grey 🇩🇪

Lieferdatum voraussichtlich 05.06.2026

• Deswegen hab ich das mal dazu geschrieben :) Helfe gerne, wenn ich kann. Ich war letzte Woche dort vorbeigefahren und habe mal gezählt😂

Dazu muss ich allerdings sagen, dass in Bensheim kein einziger Premium schadenlos war. Meiner scheint unversehrt zu sein

Gruß

Anni

Einmal editiert, zuletzt von Anni2507 ()

• Das war eben jener Firmenwagen (ID4 Pro von 2021) den ich aufgrund eines Jobwechsels seit 01.06. nicht mehr zur Verfügung habe, daher die Bestellung im April mit Liefertermin Anfang Juni😉

Ah - danke (sorry, kann nicht 100 Seiten lesen und mir die GEschichte jedes Einzelnen merken 😅).

Wie gesagt: Mir hatte mein Händler damals für die Übergangszeit (2-3 Monate) ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt - vermutlich auf den Kaufpreis aufgeschlagen und nur ein Kleinwagen, aber das war nicht viel.

Vielleicht auch für dich eine Option?

• Oh man! Was ist dir denn aufgefallen? Haben alle den gleichen Schaden? Hast du zufällig einen Schaden an einem Premium in Camden Grey gesehen? :o

Danke für deinen Hinweis! :)

Der eine Premium in Camden Grey, den ich natürlich am genausten angeguckt habe, hatte einen kleinen Lackschaden an der rechten Seite unten. Aber alle Angaben ohne Gewähr, das ist schon eine Woche her. Es waren nicht die gleichen Stellen, aber viele Kratzer oder auch eine kleinere Delle. Ein Comfort hatte keine Radkappen drauf.

Gruß

Anni

Einmal editiert, zuletzt von Anni2507 ()

• Hallo zusammen,

gerade habe ich es nicht mehr ausgehalten ;) und habe im Autohaus angerufen - „mein“ Verkäufer ist im Urlaub.. es sei ihm gegönnt 8) .

Ich habe einen Premium in Stone Green bestellt - und genau auf diese Farbe wartet das Autohaus seit über 4 Wochen! Die letzte Info war: die Fahrzeuge sollen in KW 30 im Autohaus ankommen.

Vielleicht wartet ja noch jemand von euch auf einen Urban in Stone Green und hat das gleiche Thema, daher poste ich das hier. Unverbindlicher Liefertermin war der 30.06….

Ansonsten geht es mir grundsätzlich so: wenn ich mich für etwas entschieden habe (ganz egal, was es ist!) und es bestelle, will ich es auch haben - und zwar jetzt ^^ . Insofern scharre ich schon etwas mit den Füßen ;) .

Viele Grüße

Ingrid

• Wo hast du bestellt?

Gruß

Anni